Ich muss hier mal eine Lanze für Nachbau-Scheinwerfer brechen - habe ja selbst welche in meinem e92, die einzig legalen die es in DE gibt, sind ja hundertprozentig auch einfach nur China-Kracher, zwar keine LED sondern nach wie vor Xenon mit LED Ringen, aber:
Als ich die OEM-Scheinis aus- und die anderen eingebaut habe war ich buchstäblich schockiert von der enorm verbesserten Lichtausbeute. Meine Streuscheiben waren halt zu dem Zeitpunkt auch schon ~15 Jahre alt, Linsen auch nicht mehr sauber/klar, aber ich hab die Dinger jetzt seit 5 1/2 Jahren verbaut und null Probleme. Während meine Originalscheinwerfer seit 11 Jahren immer wieder mal innen angelaufen sind, und mir irgendwann einer komplett ausfiel.
Optisch Geschmackssache, darüber läßt sich immer streiten, hab mich an den Look gewöhnt, aber bevor ich für einen neuen Scheinwerfer von BMW das doppelte des Preises hingelegt habe hab ich lieber diese eingebaut, denn ich hätte dann nicht nur einen, sondern zwei Neue gebraucht, weil es ansonsten mMn. optisch unerträglich wäre mit einem alten und einem neuen Frontscheinwerfer herumzufahren. Auch die LED-Ringe leuchten superhell und bis dato zuverlässig. Selbst wenn die heute kaputtgehen würden hätte es sich für mich gelohnt. Die andere Option wäre gewesen meine zu restaurieren, mache ich sogar vielleicht noch, liegen im Keller, ist aber ja auch nicht legal soweit ich weiß... am liebsten hätte ich meine Front auf LCI umgebaut, aber auch das wäre letztendlich sehr teuer und nur umständlich rückrüstbar.
Meine Erfahrung ist also: die Dinger taugen mindestens so viel wie die OEM-Scheinwerfer. Bis heute extrem helles Xenon, keinerlei Ausfall, Lichtausbeute vergleichbar mit dem LED in meinem F48, nur das Kurvenlicht ist nicht wirklich funktional (leuchtet zwar auf, die Linse bewegt sich jedoch nicht wie beim OEM).