Ich denke das wird leider nichts. Du kannst ja mal verschränken... sieht aber stark danach aus als würde der Kontakt mit dem Kotflügel bekommen.
Beiträge von RudeBoy
-
-
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.at
Da kannst du die Maße eingeben und dann sehen ob es passen könnte. Kommt im Endeffekt natürlich immer auch drauf an was für Reifen, wie die gebaut sind etc. - aber ich habe den Rechner schon oft benutzt und es hat immer gepasst.
-
Hab Silber (Hypersilver) auf meinem. Finde aber dass Anthrazit auch sehr gut passen kann. Schwarz finde ich langweilig, Konturen gehen verloren und die Räder sehen generell immer kleiner aus.
-
Hab es mit Oracal 751 gemacht, ist seit 6 Jahren oder so drauf und zeigt keinerlei Schwächen (ich gehe davon aus dass du die Chromleisten außen meinst).
-
Ja, sowohl Serienfront als auch M-Paket Front sind unterschiedlich.
-
Ohne KBA Nr. bekommst du die Felge nicht eingetragen.
-
Auch der N53 hat eine Valvetronic, genauso wie der N52.
Wenn ich mich zwischen den beiden Motoren entscheiden müsste, wäre es immer der N52, deutlich günstiger im Unterhalt und besserer Sound. Verbrauch ist auch nicht sehr viel höher als beim N53.
EDIT: Wenn N52 dann als 330i Version, die 2,5er sind etwas durstig was das Öl betrifft, falls das Budget reicht.
Nein, der N53 und N54 haben keine Valvetronic. Du meinst vielleicht VANOS...
Siehst du auch wenn du die Haube öffnest daran dass links beifahrerseitig ja gar kein Stellmotor verbaut ist.
-
Der N53 macht meiner Erfahrung nach einfach mehr Zicken.
Kritischste Teile beim N52 sind die DISA Klappen, Magnetventile, Wasserpumpe, allerdings dürften die Wasserpumpen bei den meisten schon die 2. sein.
Er genehmigt sich im Schnitt mehr Treibstoff und Öl als der N53.
Beim N53 Nox-Sensor, Injektoren, HDP. Muss natürlich nicht kommen, kann aber und wenn dann ist es recht kostspielig, vor allem die Injektoren.
Beim BMW Baum z.B. kostet so ein Injektor im Moment sage und schreibe 479,99, davon braucht man 6 Stück, du bist also im Zweifelfall schnell mal 3 Scheine los nur für Teile.
Dafür hat der N53 keine Valvetronic und 3 Liter Hubraum, das ist ein Vorteil weil man ihn auch auf 330i-Leistungsniveau modifizieren kann.
-
Ich hab ab Werk ein Sportlenkrad und bin laut vin Abfrage nicht betroffen und hab auch keinen Brief bekommen. Ging das hier noch jemandem so?
Ja, bei mir auch so.
-
Sieht so aus wie es aussehen soll. Alles in Ordnung.