Denke die Turbos dürften bei diesen Laufleistungen eher noch keine Rolle spielen. 35er ist im Unterhalt glaube fast gleichauf mit dem 30er, bis auf Tanken, der N53 ist schon sparsamer, allerdings ist Kurzstrecke eher nicht so gut.
Von den beiden Angeboten hier würde ich definitiv den 330er nehmen. LCI, geile Innenausstattung, M225 Felgen finde ich die schönste OEM Felge am e9x.
Nachteil beim 330er: Leistungssteigerung eher nicht möglich (falls du das willst), von Haus aus schon weniger Leistung, schlechterer Sound.
Nachteil beim 335er: Durstiger, Turbos kommen höchstwahrscheinlich irgendwann.
Grad wenn du Kurzstrecke fährst: 35i geht untenrum kalt deutlich besser als der 30i. Könntest enttäuscht sein, denn der braucht Drehzahl und macht erst dann richtig Laune. Auf 10 km wird der aber grad erst warm, dann stellst du ihn schon wieder ab bevor du überhaupt mal richtig Gas geben konntest.
Gesendet 2222 aus dem iDrive meines DeLorean.