Und was ist zu beachten beim "kalt" fahren? Gibt es allgemeine Tipps ums Turbolader's Leben zu verlängern? Danke
gruß, kedroa
Und was ist zu beachten beim "kalt" fahren? Gibt es allgemeine Tipps ums Turbolader's Leben zu verlängern? Danke
gruß, kedroa
Habe auch 3GS, funktioniert mit Navi Proff. tadellos. Sofort gekoppelt, Telefonbuch wird angezeigt...kann nur emphelen
bei 225/45 R17 Runflat - 2.4 rund...
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Winterreifen, habe ein Angebot bekommen, originale BMW Z4 Styling 105...Grösse passt 225/45 R17...aber ET nicht so ganz, bei denen ET 45, und bei 3er ET 34...
Passen die doch nicht auf E9x?
Yepp, verstehe...bin halt ein Anfänger in Sachen Diesel, DPF und so weiter( habe bisher kein Diesel gefahren)
Mein neuer ist Leasingrückläufer - da wurde hauptsächlich nur lange Autobahnfahrten gemacht...deswegen habe ich noch 160k, aber wenn ich jetzt hauptsächlich Stadt fahre, wird die Anzeige nach einige Zeit auch anderes aussehen, nehme ich an...
Danke an alle für die ausführliche Anworte
ok..danke, aber da haben alle verschiedene Zahlen, wenn man diesen Thread durchliest,
Aus welchem Grund ist es so, dass einer z.B. schon bei 180.000 wechseln soll und anderer bei 250.000 km?
Ja...erstmal habe ich gelesen, dass DPF ungefähr 250.000 km aushalten soll, aber wenn ich Beitrage in diesem Thread gelesen hab, hab ich dann mein BC nachgeschaut...daher meine Frage
Habe jetzt 93000 km, und BC zeigt bei DPF 160000 - bedeutet in 160.000 km, oder eben bei 160.000 wechseln?
Also, ich habe 3GS 32Gb und der funktioniert einwandfrei zusammen mit Navi Prof., muss nicht mal Handy aus der Tasche raus - Verbindung ist immer da...cool
Nimm 320d...verstehe ich richtig, dass 318d der gleiche Hubraum hat, also Steuer muss man dann gleicher zahlen, wie beim 320d...genauso wie 330d und 325d?
Hallo! ich bin interessiert...kannst du DOT und Reifenmarke nennen? Wo sind die abzuholen? Ist es Versand möglich?