wann kommt ihr an den bk?

5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)
-
-
Na dann sage ich meine Teilnahme wegen mangelnde Resonanz auch ab.
Ich bin um achte in der früh schon fertig in Stuttgart und drei Stunden zu warten wegen drei-vier Autos habe ich irgendwie auch nicht viel Lust.
Zudem soll das Wetter auch nicht so berauschend sein. Bin raus.
-
Also mal ehrlich, erst wollen so viele kommen,und dann wird wahrscheinlich alles ins wasser fallen???
Haette gemeint : ein mann ein wort!
Da ueberlege ich mir echt,morgen frueh heimzufahren, bevor ich nochmal 150km bis auf stgt eier,und dann steht keiner da... Traurig.... Und ich dachte das wird nochmal ein "kroenender" abschluss!
Tschau!!!
-
Hab heut nachmittag bisschen rumcodieren lassen...alles reibungslos funktioniert kann mich nicht beklagen...leute es lohnt sich ...
-
ist doch immer so
"ohja, geil, da muss ich hin"...und am ende steht wie immer der harte kern da...
-
Wer denn "viele", Stefan?
Du, Roland, ich und Staati mit einem Kumpel?
Alle andere haben bereits abgesagt oder melden sich nicht mehr zum Wort?
-
Ich habe mal gezaehlt das ca 9 autos kommen wuerden, wie gesagt, fuer mich waeren es eben nochmal zusaetzlich ueber 300km. +heimfahrt mit 316km, wenn ich jetzt wuesste wer defintiv dabei waere,wuerde ich es mir natuerlich nochmal ueberlegen,da ich gern euch mal getroffen haette. Werde morgen frueh hier nochmal reinschauen.
-
ich habe den threaf aufgemacht, wenn ich nicht arbeinen müsste, wäre ich sicher dabei
-
Morgen! Also wie schauts aus,wer ist sicher am start?
-
Morgen, also ich werd heut mittag mal vobei Schippern! Hab halt keinen Termin zum Codieren.