Ich habe sie eingetragen, vorne&hinten am E92 335i. Ich hatte das Gutachten von der F-Reihe dabei und es war absolut kein Problem.
Beiträge von fL9
-
-
Die eton und audison nehmen sich nichts.
Wenn eton, dann die B195-neo.
Kann ich die Plug n Play tauschen mit Verbesserung oder bringt das nichts ohne DSP usw und sofort?
-
Ich würde mich mal hier einklinken, wenn es recht ist
Und zwar würde ich gerne wissen, ob jmd. weiß, ob es eine Austauschmöglichkeit für die Untersitz-Woofer gibt, bei der man nicht das ganze System ändern muss.
Ich habe einen E92 mit Logic7 und meiner Meinung nach, könnte es ein wenig mehr Bass sein, habe aber keine Lust, das ganze System zu ändern.
Vielleicht hat von euch einer das ja schon hinter sich und kann mir weiterhelfen.
Es gibt ja einige Varianten von Woofern, wie z.b. Eton
-
Ich habe durch Zufall gestern ein Video gesehen, bei dem einer ein XTRONS LINK einbaut und am Schluss sagt, dass der Sound auch ohne AUX funktioniert.
Das wäre für mich ein absoluter Kaufgrund...
Hier mal das Video:
-
@fL9 ich komme mit 10er Platten aber vorne glaub ich zu weit nach außen und die hinteren Felgen schließen bereits recht bündig mit dem Radkasten ab.
Was meinst du, welche Probleme könnte es da haben?
Bei 5er Platten fehlt ja die Zentrierung der Felge, von daher kann es passieren, dass man beim fahren eine Unwucht merkt, bzw die Räder nicht sauber laufen.
Bei Distanzen mit Zentrierung hat man das Problem nicht!
-
Kaufe dir lieber vorne 10er und hinten auch welche, damit es stimmig aussieht.
5er Platten vorne können zu Problemen führen wegen der fehlenden Zentrierung!
-
Bin irgendwie zu doof, dass mit den Bildern hinzubekommen? Habe das schon immer so gemacht, bilder auf nem server hochgeladen und den direkten Link dann hier mit URL eingefügt... hat bis jetzt immer funktioniert...
Vielleicht kann mir jmd helfen bzw ein Admin sich mal einklinken
-
Alles tutti, hab auch hier ne kleine Anregung für dich.
Wie würden dir Sachen in gold (ob jetzt matt, satin, etc) gefallen?
Ich denke in Verbindung mit den Felgen könnte es gut aussehen wenn folgende Sachen Gold wären.
Nierenrahmen, Startknopf-Umrandung, iDrive Knopf, Lüftungsgitterblenden, Abdeckung Gurtgeber, etc... black & gold haltHaben wir ja schon geklärt
-
Sieht sehr gut aus, schwarzes Auto mit goldenen Felgen passt supergut
. Mach mal deine Lenkradblende ab, nimm dir Nagellackentferner, weich die ein und hol den Softlack runter, der ist ja links angefressen. Dann mit schwarz-mattem Kunststoffspray neu lackieren. Blende kannst du abmontieren ohne den Airbag zu demontieren.
Danke dir!
Hab schon eine neue daheim liegen! Werde sie diese Woche, wenn ich ihn anmelde tauschen!
-
Ja bin auch sehr zufrieden mit den Leisten! Alcantara hat irgendwie jeder... wollte ich auch nicht...
Weiß allerdings nicht, wieso vor jedem Bild "Blockierte Grafik" steht, habs gemacht wie immer... scheint aber im ersten Post schon nichtmehr zu funktionieren... hmm...