Hey; was hat das ganze gekostet?
und wie kommt man eigentlich an die Telefonnummer? Die Internetseite geht leider nicht mehr..?
MfG
Wenn man bei google h&b auspufftechnik eingibt und nicht auf die Seite direkt klickt, kommt untendrunter dieser link
""
Hey; was hat das ganze gekostet?
und wie kommt man eigentlich an die Telefonnummer? Die Internetseite geht leider nicht mehr..?
MfG
Wenn man bei google h&b auspufftechnik eingibt und nicht auf die Seite direkt klickt, kommt untendrunter dieser link
Und wie wollen die das durchsetzen?
Warum überhaupt? Ist der Motor danach nicht mehr standfest genug?
Bringt er die versprochene Leistung nicht?
Das würde ja Bände sprechen über diesen Anbieter.
Ja das frag ich mich auch! Ich habe das in irgendeinem Forum mal gelesen, bei dem es über das selbe Thema ging.
Falls es wirklich so sein sollte, spricht das nicht gerade dafür ![]()
Wie gesagt, ich hab es auch nur gelesen!
Genau das selbe habe ich mich gestern auch gefragt, anstatt 8,5x19 225/35/19 einfach ne 9,5 mit 225/35/19 nehmen ![]()
Also die meisten fahren ja 8,5x19 ET35 an der VA, haben aber alle noch Distantscheiben drunter (denke 10 oder 15mm).
Wird wohl sau eng werden, müsste man aber in der tat mal ausprobieren. Wenn dann der Reifen noch relativ schmal ausfällt... wer weiß wer weiß...
Auf meinem E36 Compact hatte ich VA 9,5x17" ET33 215/40/17 und HA 10x17 ET33 245/35/17... alles eingetragen!
War Winter-Tuning nicht derjenige, der es verbietet auf nen Leistungsprüfstand zu fahren?
![]()
Paßt mit'm schmalen 225/35/19" & 255/30/19" muß hinten nur leicht gebördelt werden. Habe ich noch letztens bei einem Kollegen mit'm e92 passend gemacht
Und was ist ein schmaler reifen? ich fahre im moment Michelin PSS und werde mit sicherheit nicht auf nen linglong/dingdong/bimbam Reifen wechseln nur damit die M359 passen.
Würde ungern auf den Reifen verzichten, aber dann wirds wohl nich machbar sein denke ich! Hätte halt schon gern 10x19" auf der HA.
fett fett fett und nochmal FETT!
Achja PS: FETT !!
Servus Leute,
mich lässt einfach die M359 Felge nicht los. Ich hab schon so oft drüber nachgedacht und gerechnet usw. Finde die Felgen einfach mega!
So nun zu meinem anliegen:
Hat zufällig jmd in meiner Umgebung die M359 Felgen mit der Bereifung 225/255? Würde sie gerne mal probestecken.
Bördeln wäre ja ok, aber ziehen auf keinen Fall.
Jaaaaa ich weiß, die einen sagen passt nicht, der andere sagt passt! WAS NUN?
Würd´s gern selber testen bzw sehen!
Meine PLZ ist 74706 --> Osterburken --> genau zwischen Heilbronn und Würzburg!
Danke schonmal ![]()
der M6 GT3 kommt schon überfett, das stimmt ![]()
Der konsequente Nachfolger von M3 CSL, und M3 GTS
M4 GTS
![]()