Beiträge von fL9

Kleines Update :)

Vorhin beim heimfahren ist mein hinteres Domlager Fahrerseite durchgebrochen :D

Wir haben die Metalldeckel (Nr.4) vom originalen M-Technik Fahrwerk auf das KW V1 übernommen und der ist so wie es aussieht vorhin durchgebrochen.

Morgen direkt neue bestellen und dann beide Seiten gegen neue tauschen.

Dann mache ich noch ein Termin zum Achsvermessen aus!

pasted-from-clipboard.png

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen BMW Emblem für die Heckklappe vom E91, da meins leider anfängt zu gammeln.

Wollte bei BMW ein neues bestellen, leider nicht Lieferbar.

Hat von euch noch jmd. ein Emblem in 78mm mit der Nummer 51147166076?

Danke und Grüße,

Flo

Ich habe leider auch einen Satz bei dem eine der hinteren Felgen gerissen ist.

Scheint ein weit verbreitetes Problem bei den M225 zu sein und gibt´s auch massig Themen im Internet darüber.

Ich suche schon seit langem nach einer hinteren Ersatzfelge.

Habe fast neue Conti Sport Contact 7 (225/40/18 - 255/35/18) drauf, die haben jetzt ca. 2000km gelaufen.

Luftdruck habe ich auch rumprobiert, mal mehr mal weniger.

Habe dann auf meine Daytona Race 19" mit Michelin PS4S (225/35/19 - 255/30/19) gewechselt, aber da wars auch nicht viel besser.

Aber dann werde ich wohl mal einen Termin zum Achsvermessen ausmachen.

Servus zusammen,

habe seit ein paar Monaten einen E91 320d Edition BJ.2011 mit M-Technik Fahrwerk ab Serie.

Habe mir dann ein KW V1 bestellt und auch eingebaut.

Bin an sich auch recht zufrieden damit, nur manchmal kommt es mir etwas Schwammig vor.

War jetzt auch ein paar mal auf der Autobahn unterwegs, auch zügiger und da muss ich sagen, ist´s irgendwie nicht so geil. Als ob sich bei Lenkbewegungen das ganze Auto etwas "Aufschaukeln" würde.

Der Karren hat jetzt ca. 160.000km drauf und war komplett Serie, also Fahrwerk und der Rest unangetastet.

Bin das von meinem E92 335i und KW V3 irgendwie anders gewohnt!

Bevor ich jetzt wild Anfange alle möglichen Gummis zu tauschen und evtl. doch nicht den erwarteten Effekt erziele, würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr sowas auch schon hattet.

Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sagen, an welchen Gummis das liegen kann, bzw. nach was ich schauen soll!

Ich danke euch schonmal!