Wäre ja auch zu schön gewesen ![]()
Das wäre nämlich mal was gewesen, dass ich evtl. auch nachgerüstet hätte wenn´s so mit CIC funktioniert hätte, aber neee ![]()
""
Wäre ja auch zu schön gewesen ![]()
Das wäre nämlich mal was gewesen, dass ich evtl. auch nachgerüstet hätte wenn´s so mit CIC funktioniert hätte, aber neee ![]()
Ist das dann für das originale Navi zb. CIC oder muss man dafür ein nachgerüstetes haben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah ok, also sitzt es vorher in der Leitung. Beim E90 sitzt es ja vor der Schleife.
Dann muss ich da nochmal nachschauen beim E46 und ggfls. rausschmeißen.
Nein unser E46 hat keins drin, hab ihn extra aufgebockt und geschaut, oder es ist an einer anderen Stelle drin.
ja ich habs auch schon vor ner ewigkeit gelesen und auch vorgehabt. Ich reg mich fast jeden Tag auf, entweder mit E91 oder mit E92.
Dann fahr ich E46 330i und alles ist wie früher ![]()
Meins kommt heute, evtl. morgen oder am Wochenende einbauen! Ich bin auch mal gespannt ![]()
Ja immer noch besser als nen neuen Lichtschalter zu kaufen bei dem man auch ned weiß wie der Zustand ist ![]()
Ich hab nen drehschalter von Ali gekauft. Absolut keine Probleme damit gehabt und passt auch optisch zum originalen.
Genau so wäre mein Plan auch gewesen. Aber hab´s gestern geklebt und mal sehen wie lang es hält.
Originale bekommt man aber nicht einzeln zu kaufen glaube ich oder? Du hast dann vermutlich einen gebrauchten gekauft?
Wenn das geklebte nicht heben sollte dann auf jeden fall ja!