fett fett fett und nochmal FETT!
Achja PS: FETT !!
fett fett fett und nochmal FETT!
Achja PS: FETT !!
Servus Leute,
mich lässt einfach die M359 Felge nicht los. Ich hab schon so oft drüber nachgedacht und gerechnet usw. Finde die Felgen einfach mega!
So nun zu meinem anliegen:
Hat zufällig jmd in meiner Umgebung die M359 Felgen mit der Bereifung 225/255? Würde sie gerne mal probestecken.
Bördeln wäre ja ok, aber ziehen auf keinen Fall.
Jaaaaa ich weiß, die einen sagen passt nicht, der andere sagt passt! WAS NUN?
Würd´s gern selber testen bzw sehen!
Meine PLZ ist 74706 --> Osterburken --> genau zwischen Heilbronn und Würzburg!
Danke schonmal
der M6 GT3 kommt schon überfett, das stimmt
Der konsequente Nachfolger von M3 CSL, und M3 GTS
M4 GTS
Nee, die Endrohrblenden werden beim neuen von unten mit so Madenschrauben befestigt.
Ich meinte die 90er von Fox. Die muss man dann anschweißen oder?
Bin nämlich auch schon ne weile auf der Suche nach anderen Endrohren, um ne saubere und schöne optik zu bekommen, kommt man aber um schweißen nicht drum rum!
Der neue PP ESD entspricht vom Klang und Aufbau her exakt der alten Version. Lediglich die Endrohrblenden sind beim neuen, analog zum Design bei F3x und F2x geschraubt statt geschweißt.
Falls sie dir nicht gefallen sollten kann ich die 90mm Blenden von FOX empfehlen, welche einige hier im Forum montiert haben.
Ja der neue entspricht genau dem alten bis auf die Blenden, habe auch den neuen dran.
Die sind dann aber auch drangeschweißt oder?
Race Version ist immer OHNE ZULASSUNG und OHNE GUTACHTEN.
Hatte ich beim E36 7 Jahre lang drunter.
Wenn dann muss man einen Reuter S kaufen, sofern es die bei E92 gibt!
Also bevor ich so einen Edelstahl Auspuff bearbeite, würde ich ihn verkaufen und einen anderen (Performance) kaufen. Da wäre mir der Eisenmann zu schade.
Eisenmann ist noch genau das, was es mal war. Die ESD´s sind perfekt wie schon immer! Nur weil dir der klang nicht passt? Sorry dann informier dich vorher, hab ich auch so gemacht.
Eisenmann ist beim 335i m.Mn. zu leise, bzw hört sich an wie original, da hast du recht.
Aber wie gesagt bevor ich den zerschneiden und "verhunzen" würde, würde ich probieren ihn zu verkaufen.
Mehr schlecht als recht!
Finde die passen überhaupt nicht zum Auto, dann lieber M225!