Eisenmann / Reuter / BMW Performance
Damit macht man nix falsch!
""
Eisenmann / Reuter / BMW Performance
Damit macht man nix falsch!
die kaufen die Dinger auch nur dort.
Zahlst halt in Deutschland nur den Wasserkopf mit.
Davon gehe ich aus, ja! Letztendlich kommen alle aus China ![]()
wahrscheinlich wirst du nichts merken vom Aux, das Hifi System ist jetzt nichts dolles.
Hau so ein 100€ Aliexpress Carplay rein und dazu eine RFK.
Die kannst gleich direkt an dem Ding mit dran hängen.
Hast dann 140-150€ für Carplay und RFK.
Ja das wäre ne Option. Wenn die Ali Dinger funktionieren und im Prinzip nix anderes sind wie die teuren klingt das ganz gut eigtl.
Ja ok, dann ist es das gleiche Problem wie bei allen anderen Nachrüstdingern auch, Sound über Aux. Habe nur Hifi + andere Tieftöner unter den Sitzen.
Aber dann werd ich mich wohl mal nach nem Mr12Volt umsehen, alles andere ist murks!
Oh ok dann muss ich mal nach einer schauen!
Danke dir!
Weiß jemand auf die schnelle ob die Aliexpress Carplay Boxen was taugen für ca.100€ ? Die sehen meistens genau gleich aus wie eine für 300€ hier aus Deutschland.
Hat jemand schonmal so was bei Ali bestellt oder kann was empfehlen?
Kabel der Heckklappe sind schon komplett neu ![]()
RFK brauch ich ja nicht unbedingt, hatte ich noch nie im leben
Hätte halt nur gepasst
Klingt ganz gut. Das ist aber nicht zufällig so eine Box mit der man Apple Carplay nachrüsten kann oder? Weil die hab ich mir auch schon überlegt, da ich kein google Maps mehr habe seit ich den E91 habe (Im e46 hatte ich android Radio nachgerüstet)
Also wenn ich die Nummern bei Leebmann eingebe, passt bei mir nur die V20-3341.
Habe einen 320d N47 Baujahr 2011
Finde das die LED Technik eigtl. auch nicht zur E90 Serie passt, außer natürlich die Originalen LED Rückleuchten, welche das Auto schon gefühlt 10 Jahre jünger wirken lassen!
Wenn dann noch so geschnörkelte Linien drin sind, passt das meiner Meinung nach noch weniger und wirkt halt wie Aliexpress Tuning.
Am besten dann noch die Frontscheinwerfer auf so nen Müll umbauen ![]()