CSL Rückleuchten

• Hallo zusammen,

ich bin aktuell eigentlich auf der Suche nach LCI-Rückleuchten für meinen VFL E92 und bin dabei zufällig auf diese Rückleuchten gestoßen.

Ich bin ja eigentlich ein großer Verfechter von OEM+ und finde gerade Retrofits von neueren Leuchten oft eher fragwürdig, weil es meiner Meinung nach einfach nicht richtig zum Fahrzeug passt.

Trotzdem würde mich eure Meinung zu diesen CSL-Style-Rückleuchten interessieren. Irgendwie finde ich nämlich, dass die überraschend gut an den E92 passen. 😅

PS: Ich werde mich wahrscheinlich trotzdem für die originalen LCI-Rückleuchten entscheiden. 😄

IMG_1742.jpegIMG_1743.jpegIMG_1744.jpg

• Gefällt mir nicht.

OEM LCI's >>>> und ganz ehrlich, mit den LCI-Heckleuchten sieht ein e92/e93 aus wie ein aktuelles Auto. e92 und e93 sind einfach zeitlos.

E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

• Gefallen mir auch nicht. Auf den Bildern sehen sie noch ok aus (aber auch nicht gut). Der hell leuchtende Bereich unten sieht komisch aus in Verbindung mit diesen dünnen Leuchtstreifen. Man sieht halt sofort dass es nicht original ist.

Denke in der Realität sehen die schlechter aus als auf den Bildern, gerade was Helligkeit angeht und auch die Blinker usw.

Lebensdauer vermutlich auch begrenzt wegen kalter Lötstellen oder so.

Ich würde nur Originalteile verbauen.

• Finde das die LED Technik eigtl. auch nicht zur E90 Serie passt, außer natürlich die Originalen LED Rückleuchten, welche das Auto schon gefühlt 10 Jahre jünger wirken lassen!

Wenn dann noch so geschnörkelte Linien drin sind, passt das meiner Meinung nach noch weniger und wirkt halt wie Aliexpress Tuning.

Am besten dann noch die Frontscheinwerfer auf so nen Müll umbauen ;)