Beiträge von fL9

Also in der Mittelarmlehne habe ich keine USB Buchse, nur im Handschuhfach. Wenn ich in den Menüpunkt Musikbibliothek gehe ist da meiner Meinung nach alles ausgegraut bei mir.

Dann werde ich es nachher mal versuchen den USB einzustecken und dann in die Bibliothek zu gehen.

Ich habe auch schon gelesen, dass man die Buchse in der MAL einfach nachrüsten kann, mit dem passenden Kabel einfach austauschen und einstecken, mal schauen.

Wenn es auch über den USB im Handschuhfach irgendwie geht, wäre es natürlich top.

Danke euch schonmal für die Info´s!

Servus,

ich fahre seit kurzem einen E91 320d Edition Sport von 2011. Nun hat der im Handschuhfach einen USB Anschluss und in der Mittelarmlehne nur einen Aux Anschluss.

Wenn ich einen USB Stick im HSF reinstecke, passiert genau garnichts. Auch schon mehrere Sticks + Formatierungen probiert.

Wie soll man denn was auf die Festplatte bekommen bzw. in die Musiksammlung?

Habe auch schon hunderte Seiten darüber gelesen, aber werde nicht schlauer.

Hier noch die Ausstattung:

S609

S609Navigation system Professional
    S612

BMW Assist

S614Internet preparation
    S615Extended BMW Online Information
    S616BMW Online
    S620Voice control
    S633Preparation, mobile phone, Business
    S676HiFi speaker system
    S698Area-Code 2 for DVD
    S6AABMW TeleServices
    S6ABControl, Teleservices
    S6VCControl, Combox
    S7SPNavi Professional/m.-ph.prep. Bluetooth

609S609

Servus Leute,

Ich habe jetzt bestimmt 30 Seiten durchgeschaut, aber leider nicht das gefunden was mir hilft.

kurze Frage:

Ich habe einen 2011er E91 320d Sport Edition gekauft und habe noch von meinem E92 335i einen Satz 19" Rial Daytona Race in 8,5ET40 225/35/19 und 10x19ET35 ET255/30/19 rumliegen.

Wie war das nochmal bei den E91´ern, hatte der VFL die schmälere Achse oder der FL?

Ich werden die HA vermutlich auch leicht Bördeln müssen oder?

Danke und Grüße

Ich würde mich mal hier einklinken, wenn es recht ist :)

Und zwar würde ich gerne wissen, ob jmd. weiß, ob es eine Austauschmöglichkeit für die Untersitz-Woofer gibt, bei der man nicht das ganze System ändern muss.

Ich habe einen E92 mit Logic7 und meiner Meinung nach, könnte es ein wenig mehr Bass sein, habe aber keine Lust, das ganze System zu ändern.

Vielleicht hat von euch einer das ja schon hinter sich und kann mir weiterhelfen.

Es gibt ja einige Varianten von Woofern, wie z.b. Eton