CAS ist vermutlich gestört. Steht doch schon drin: Wegfahrsperre. Der Servicemobilfahrer hat vermutlich versucht das CAS neu zu intialisieren aber anscheinend ohne Erfolg.
Beiträge von Lord
-
-
9-14PS das würde ungefähr der Leistung des Klimakompressors entsprechen. Eine Riemenscheibe wiegt beim S65 etwa 500g. Im Gegensatz zu den AG Diesel Fahrzeugen, bei denen diese knapp 7kg auf die Waage bringen kann. Daher Frage ich mich, wie ein hochfestes Bauteil wenn es (wir nehmen an 200g) einspart die Mehrleistung erreichen soll?
Wenn man einen M auf Renntrimm umbaut und konsequent alles unnötige verbannt, wie Klima komplett raus, etc. und wirklich an jedem Gramm dreht, dann auch nur dann kann ich mir hier eine Sinnhaftigkeit erahnen
-
Ich bin meinen M auch bisher nur einmal ausgefahren
Nur eine gute Bremse nützt mir auf Ausfahrten in den Bergen immer was. Da sieht zwar das Auto auch kaum die oberen Gänge aber vorallem Bergab hat man dann doch schnell mal sehr hohe Geschwindigkeiten und G-Kräfte, die vor einer Kurve reduziert werden wollen
-
Idee gut, Umsetzung gut!
Wäre mir das Geld egal, hätte ich auch Lust auf sowas!
Fährst du die Serienbremse? Mit M3 Belägen?
-
Auch hier gibt es Neuigkeiten:
- Riementrieb inkl. Schwingungsdämpfer getauscht, da die alte Riemenscheibe das Zeitliche gesegnet hat
- Dabei gleich den N54 Ladeluftkühler verbaut
Info für alle xDrive und Automatik Fahrer zum Thema Riemenscheibe:
Das Spezialwerkzeug zum arretieren der Kurbelwelle passt beim xDrive nicht, da dort eine Querstrebe verbaut ist! Nehmt euch einfach einen Helfer, der mit einem großen Schraubenzieher in die Getriebeöffnung geht und die Kurbelwelle blockiert, während ihr die Schrauben des Schwingungsdämpfers öffnet und beim neuen anzieht! -
So Kabelbaum für Logic 7 habe ich mir machen lassen.
War zu faul für sowas
IMG_1058.jpgWas heißt machen lassen? Von wem und wo?
Bzw. was machen "die" sonst?
-
Sinn ?
Ich mein, man kann das Forum auch zu machen und jeder sammelt seine Erfahrung selbst.Glaub mir, ich bin sicher der erste, der gerne Sachen probiert und Pionier Arbeit leistet und behaupte mal frech mit den leistungsstärksten 35d hier zu haben.
Ich fahre bereits eine Düse. Würde mich aber gerne mit Leuten austauschen, die evtl. auch oder mehr Erfahrung haben um zusammen weiter zu kommen.
Gibt halt auch anderes als DTS, AP und BBS LM Nachbau.Mach das ding hier einfach zu und ich sammel meine Erfahrung, die ich dann in anderen Foren weiter gebe oder mit ins grab nehme.
Heul doch!
Was für ein Gelaber! Wenn dem alles so wäre, dann wärst DU anders zu uns
Verstehste nicht? ...musste auch nicht
Zur Erklärung: Ich kann Menschen, die einem Brocken von Sätzen hinwerfern nicht ausstehen! Normalerweise schreibt man, was man selbst macht, und warum man sich für Bauteil x entschieden hat und dann frägt man, ob jemand Erfahrungen mit anderen Bauteilen gemacht hat.
Du noch viel lernen musst, junger Padawan!
-
Bau mal den Heckspoiler ab und Check mal das blau/braune Kabel welches vom Diversity weg geht.
-
Wenn du in der Münchner Gegend bist, meld dich gern bei mir
Ansonsten guckst du hier: Liste Codierer Gewerblich und Privat im Forum
-
Im CCC müsstest du aber auch unter Kommunikation die Option der Pannenhilfe haben.
Die Pannenhilfe funktioniert allerdings nur über den TeleService Call wenn deine SIM Karte im Fahrzeug aktiv ist. Helfen werden sie dir aber auch, wenn es sich nur um einen reinen Telefonanruf handelt