Beiträge von Lord

Kette ist auch nicht wartungsfrei. Lagerschalen auch nicht.

Lagerschalen sind beim M57 absolut kein Thema. Darüber muss man sich keine Gedanken machen. Steuerkette ist leider bei CBS Intervallen und höheren Laufleistungen ein Thema sowie Schwingungsdämpfer, die Thermostate, siffende Ansaugbrücken (Drallklappendichtungen), und vereinzelt Injektoren.

Herzlich Willkommen! Sauber, der hat sogar ACC! Ist beim E9x doch relativ selten!

Wenn 6HP verbaut dann unbedingt xHP fahren! Und wenns nur Stage 1 ist. Haucht der alten 6-Gang wirklich ein neues Leben ein. :)

Einzig die M3 Style Spiegelkappen finde ich an einem nicht ///M schon sehr prollig. (Gilt auch für aktuelle MPA Fahrzeuge) :P

Du hast eine JBE die nicht die nötigen Schaltungen mitbringt. Die gibts je nach Ausstattung von L1 (Low) bis H4 (high) oder eine M (Master) für das Rollo sollte glaub minestens H3 sein

Update Mai 2022:

• M Performance Nieren verbaut
    • M Performance Carbon Front Flaps verbaut
    • M4 Style Hecklippe verbaut (wobei ehrlich gesagt gefällt sie mir bei geöffnetem Verdeck absolut nicht! Wenn die Schotten geschlossen sind, dann schaut das schon richtig lecker aus, aber offen trägt der Spoiler viiiiiiel zu sehr auf) Tendiere ehrlich gesagt dazu, diesen wieder zu entfernen. X/
    • Interieurl. Leder Carbonstruktur schwarz (04MY) verbaut und die Aluleisten entfernt

Forumm315.jpg

Forumm314.jpg

Forumm312.jpg

Forumm313.jpeg

Hmmm, kann man sicherlich mal ausprobieren. Aber das war doch eher ein Problem beim N57 mit Euro5-Norm. Gab es auch den N57 am Anfang mit Euro4?

Nein, der N57 war Euro 5. Ich habe noch den "alten" M57. Ansaugbrücke schaut nicht schlimm aus, da das AGR im Fahrbetrieb deaktivert ist. Der Motor wurde bei 286.000km komplett gewaschen und somit sehen auch die Kanäle gut aus. (Selbst überprüft beim Tausch der Unterdruckleitungen.