da mir hier sowieso nicht richtig geholfen werden kann, da ich andere vorstellungen habe als ihr, werde ich mich hiermit verabschieden bye bye
Beiträge von Patrick Facelift
-
-
Die Radiolösung finde ich grundsätzlich nicht schlecht gelöst der Rest ist echt a ZuastandDanke
Die Verkabelung ist ja nur vorübergehend.. werde ich erneuern und superfein verlegen.. leider habe ich für einen kompletten Kofferraumausbau keine zeit und das wäre nicht rückrüstbar.. werde die kabel dann an den seiten verlegen dass es nicht so zusammengeschmissen aussieht.. leider muss ich es vom Platz her genau so machen..
-
-
Erstmal danke fürs Feedback, wollte nur wissen ob jemand Ideen hat.. so wie es jetzt ist werd ich's sowieso nicht lassen.. Sound mäßig kanns bei mir nie genug sein.. xD Deswegen ja Basstaxi. ich höre gerne laut Musik mit viel Bass
-
"Nein Schatz, wir können nicht shoppen fahren, ist doch kein Platz im Kofferraum"Ich liebe diesen Satz
-
nein stehen ja noch 2 weitere Autos zur verfügung bei uns zuhause...
-
vom sound her kann ich mich nicht beschweren xD, die Optik stört mich brutal.., aber ich wüsste nicht wie ich das sonst machen sollte.. leider..
danke für das ehrliche feedback
-
Lenkradspange bestellt
M
Fahrwerk kommt auch das St X
Bin schon gespannt wie's aussieht -
Achso das wusste ich nicht., dann stehts eigentlich eh schon fest dass es das ST wird..
-
Vom ST X wäre ich nicht abgeneigt, der Preis ist auch ok und die Tieferlegung auch.., ich hoffe ich finde jetzt nichts im inet
Sonst wirds halt doch KW
Danke Leute