Beiträge von Patrick Facelift

ich tuhe nicht alles was ich lese :rolleyes:
    dafür gibt es ja das Forum :rolleyes:

also mein Arbeitsweg sind 5km. und ich fahr ab und zu ne halbe stunde auf der bundesstraße.

Das beste was ich heute erfahren habe : EU will auf tiroler autbahnen 80km/h Limit? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Da wird die ab nicht viel bringen oder? Welcher Gang wäre noch interessant, weil ich glaube dass im 6. Gang auch nicht viel Hitze entsteht.

Shadow530 - kein kommentar!

ich habe fest damit gerechnet das jemand schreiben würde er soll den Auspuff verkaufen und den Performance ESD bestellen

Lauter ist immer Ansichtssache, ich würde sagen bei meinem performance hat sich der Klang geändert aber nicht die Lautstärke. Und nur Kurzstrecke da denke ich solltest du schon mal einige Km Autobahn fahren.....Was nicht gleich bedeutend ist mit , im Drehzahlbegrenzer.....

hatte ich mir auch schon gedacht, aber ohne Hörprobe nicht.
    ich meinte damit dass es vl. ja sein kann dass mein AUSPUFF noch nie richtig heiß geworden ist bei den kurzstrecken. und dass die leute im internet immer so schreiben wie zb. der auspuff muss violett werden usw. und ich schließe daraus dass man dann in 10000km motorschaden hat!

Hi,
    wird mein Auspuff noch lauter? Bin der Meinung dass mein Auspuff immer noch gleich klingt bzw. nicht lauter wird seit Montage. Muss ich den jetzt immer noch einfahren oder muss ich mich damit abfinden?? Stecker von der klappe ist schon ab! Bin mittlerweile 2500km gefahren und da kommt nix, außer bei halbe Stunde Vollgas treten = sehr viel Sprit :huh:
    Bekommt man die Wolle vl. irgendwie raus ohne Benzin und anzünden? oder aufschneiden?

330i N52 258ps Eisenmann - Reuter 2x76

Würde mich um gute Neuigkeiten freuen.

Muss noch dazu schreiben dass ich eigentlich nur Kurzstrecke fahre. Manchmal halt so ne halbe stunde Bundesstraße 100 km/h...

Sry hab die Endstufe überlesen. Bei mir wars am Radio so...

Aber Trotzdem würde ich dann bei der Endstufe messen..

Wenn die Endstufe nur 4 Ohm kann und 2 Ohm oder 1 Ohm kommt, dann wird die bei längeren lautem Musik hören mit viel Bass heiß und schaltet falls die einen Schutzschalter hat aus. Wenn sie keinen hat die Sicherung und irgendwann die Endstufe = Tod. Also bitte einfach mal kurz messen die 2 Minuten..

Ja chiptuning ist keine schrauberei. Ich mein ja nur falls das stimmt was die versprechen könnte man es doch machen wenns nur die hälfte wäre...

Übrigens ist Turboeinbau oder Kompressor sicher auch nicht Gesund fürn Motor. :juhu:
    Da ich mich dann für den 330i in meiner nähe entschieden habe, ist mir der 318i egal.
    Dachte mir dass beim 330i so 30ps schon drin sind...

Da gibt es auch noch einen Beitrag: N52B30 auf 282Ps nur durch Chip von Wetterauer ?

Oh gar nicht gesehen. Schade gesperrt. Hatte mein 318i bei Wetterauer -> kein Leistungsprüfstand. Hab's vl. am Anfang gefühlt aber danach nichts..