Beiträge von Matze320d

kauf dir das alpine. hab es schon mal bei nem kumpel verbaut und gestern auch mal in nem 1er gehört. wahnsinn was da geht für das geld.

350€...selber einbauen ist auch kein ding. du wirst glücklich sein....versprochen.

preis/leistung ist hier unschlagbar.

gruß matze

ich bin auch schon ne ganze zeit am überlagen die dinger an meine weisse limo zu machen. mal find ich se echt geil, mal bin ich mir nicht so sicher.
    in verbindung mit einer schwarz glänzend lackierten heckspoilerlippe vom m3 würd das sicher schick aussehen.

hab auch schon den performance heckdiffusor drauf. da wäre die kombination sicher net schlecht.

auto ist nen weisser lci 320d mit m-paket und shadowline.

gruß matze

moin,

also ich bin sicher, magnat kann gar nicht gut sein *g*

aus dem teil kannst nur über das radio eh nix rausholen. wenn dann mit verstärker usw.

also ich an deiner stelle würd es lassen. überleg dir mal das alpine. wäre am vernünftigsten.

gruß matze

hallo zusammen,

ich hab bei meinem e90 lci das licht immer auf automatik stehen.

jetzt fahre ich aber im juli nach norwegen und dort muß immer mit abblendlicht gefahren werden. tagfahrlicht reicht glaub nicht.

kann man beim e90 einstellen, dass wenn der schalter auf "licht an" steht, das licht mit der zündung aus- und wieder angeht? der schalter bleibt dabei auf "licht an" stehen.

bei meinem alten e46 hab ich mir das vom freundlichen mal einstellen lassen. hab also nie mahr am schalter rumspielen müssen und mein licht war immer an sobald ich die zündung eingeschaltet habe. bei zündung aus ging also auch das licht aus.

alternativ könnt ich mir vorstellen, dass der freundliche die empfindlichkeit beim lichtsensor verändern kann. somit würd auch bei vollem tageslicht das licht über die automatik eingeschaltet werden.

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt was ich haben möchte und natürlich hoffe ich auch, dass mir da jemand helfen kann.

gruß matze

ich hab mir auch gedacht....wie und warum sollte man sowas ausprobieren. das geht doch gegen jede vernunft.

das mit der handbremse seh ich jetzt auch nicht als problem. ich glaub das ist normal. meiner bewegt sich auch noch manchmal beim aussteigen.
    beim ersten mal hab ich nochmal nach der handbremse geschaut. dann nie mehr. er bleibt ja stehen und bewegt sich nicht von alleine. also lass ich ihm seinen spaß.

also ich hab heute mein auto gewaschen und den mückenfriedhof mit sonax reinigungsknete restlos entfernt.
    ich war bei dem zeug auch skeptisch aber ich liebe das zeug. wills nicht mehr hergeben.

den lack interessiert die knete nicht. bleibt nix zurück. auch keine kratzer oder sowas.
    auch teer-flecken gehen weg. vogelschiss und so zeugs.

ausprobieren und nie wieder missen wollen. echt geiles zeug.

gruß matze

Servus zusammen,

ich hab mit in meinen Bridgestone Potenza 255/40 R17 94V Reifen einen Nagel reingefahren (Lauffläche). Undicht ist die ganze Sache auch noch.

Nachdem ich diverse Reifenhändler angerufen hab und die sich gegen eine Reparatur streuben (nur wenn schriftlich vom Hersteller genehmigt)
    hab ich mal bei Bridgestone angerufen. Der Mann von der Technik schickt mir ein entsprechendes Dokument, dass man ihre Runflatreifen auch reparieren darf.

Falls der Reifen jetzt aber doch nicht zu retten ist brauch ich natürlich nen neuen. Reifen wurden bis jetzt 10 tkm gefahren.
    Muß ich da auf der ganzen Achse neue draufmachen oder reicht da einer. Weiß nicht wie viel Profil da schon runter ist bzw wie viel Profil die neuen Reifen haben.
    Spinnt da evtl. mein ESP rum oder die Reifendruckkontrolle?

Wäre schön mal eure Meinung zu hören.

Gruß Matze