du willst die dinger verkaufen also machst du den preis. entweder ich sag ja oder nein. wirst schon deine vorstellung haben was du dafür willst.
neupreis ist 75€ pro seite.
gruß matze
du willst die dinger verkaufen also machst du den preis. entweder ich sag ja oder nein. wirst schon deine vorstellung haben was du dafür willst.
neupreis ist 75€ pro seite.
gruß matze
ich hätte interesse an den spiegelkappen. was willst du denn dafür haben?
gruß matze
na nen brief an bmw wäre trotzdem angebracht. die sollen in münchen auch wissen was ihre händler vor ort teilweise für dinger drehen.
gruß matze
ich persönlich find es auch immer sehr daneben wenn man gleich neider oder sowas in betracht zieht.
wir haben zwar alle schöne autos aber die neider, von denen ihr sprecht, haben es doch wohl eher auf höherwertigere autos abgesehen und nicht auf nen kleinen 3er bmw.
ob kratzer oder platte reifen...immer sind es die neider.
ich sag es war ein scharfes teil wo er drüber gefahren ist. muß man nichtmal merken...oder der reifen hatte von werk aus schon nen schaden der erst aufgetaucht ist nachdem ordentlich profil runter war....oder sonst irgendwas.
bei kratzern denk ich immer erst an kindern, dann an leute die unabsichtlich hängen geblieben sind und nicht den mumm in den knochen haben sowas zuzugeben.
trotzdem schade um das geld und die reifen.
gruß matze
@ quaxi
was kannst du denn für einen alpinweiss empfehlen?
momentan hab ich das shampoo von bmw im einsatz, ne knete von sonax (muß ich noch ausprobieren) und als wachs hab ich das bmw hartwachs mit nanopartikeln.
für das wachs wird ersatz gesucht. das bmw-wachs kostet 20€ für 350ml.
gruß matze
@ E90 FaceLift
also an deiner stelle würd ich es machen. Die alten Spiegelkappen kannst du mir dann abtreten. Ich hätte da schon was vor mit denen.
Gruß Matze
bei mir samstags oder sonntags im geschäft, je nach lust und laune.
wochenende ist bereitschaftszeit und einsätze gibt es da auch fast keine. bietet sich also an.
gruß matze
@ badavalanche1
wie gesagt, nen bleifuß hab ich auf jeden fall nicht und spritsparend fahren kann ich auch, vielleicht nicht mit der autom. da muß ich vielleicht noch bissle lernen. wenn ich auf manuelles schalten geh verbraucht er auch weniger weil ich recht schnell hochschalte. ich vergesse aber recht schnell wieder, dass ich auf manuell bin. irgendwann sagt dann der motor, dass er gerne nen höheren gang hätte *g*
daher mach ich das momentan nicht mehr. habs auch nur sehr selten gemacht, spiegelt sich also nicht im verbrauch wider. erschreckend wie schnell man sich an die autom. gewöhnt und nicht mehr an schalten und kuppeln denkt wenn man mal nen schalter fährt.
gruß matze
ne ich fahr nie bleifuß. 100- 120 auf der landstraße und in der stadt auch normal.
mir fällt aber grad beim beschleunigen auf, dass man recht viel gas geben muß damit sich das teil erst mal bewegt.
beim normalen beschleunigen von 0-60 in der stadt klebt der zeiger vom verbrauch immer bei max. drunter geht nicht.
ich hab schon alles versucht. ich habs mal geschafft, dass er nur bis 15l geht aber da haben die anderen schon fast gehupt hinter mir.
ich weiß auch nicht was das soll. bei 100 auf der landstraße steht der zeiger zwischen 5-7 liter. unter 5 geht gar nicht, da wird er dann immer langsamer.
so angenehm wie automatik auch ist, allein vom verbrauch her würd ich wieder nen schalter nehmen.
ansonsten lieb ich die automatik aber absolut.
also die verbrauchswerte würd ich auch gerne haben. mein auto ist jetzt 8500km gelaufen und ich hab nen verbrauch von 7-8 liter.
gut, ich fahr auch automatik aber so nen großen unterschied hätte ich jetzt nicht vermutet.
mein e46 320d mit 136ps hatte nen verbrauch von 5,5- 7 liter. der war aber auch ein schalter.
wie gesagt, so ganz zufrieden bin ich nicht von verbrauch.
den motor find ich allerdings sehr gut. spritzig und beschleunigt echt gut.
gruß matze