völlig übertrieben.
die preise gehen ja gar nicht. da findest geiles zeug auch schon für weniger.
Beiträge von Matze320d
-
-
du bist auf jeden fall zu beneiden. mein traumland nr.1 ist norwegen.
wo genau ziehst du dort hin?gruß matze
-
@ tommy
wenn deiner noch ein lci wäre würd ich schauen ob meiner noch unten vor der tür steht. identische ausstattung.
(falls du auch automatik hast)gruß matze
-
am anfang war ich auch nicht so glücklich mit den spiegeln...mittlerweile find dich sie toll. schön groß und man hat den vollen überblick.
ich würd se nicht mehr hergeben wollen meine großen elefantenohren. außer natürlich direkt vor mir fallen m3-spiegel von nem laster *g*gruß matze
-
-
oder das nächste mal komfortzugang mitbestellen
mein schlüssel ist wie neu.
-
es hilft, den hebel nur ganz kurz anzutippen, dass die scheibenwischer nicht mit angehen. wenn man das gemacht hat wischt man einfach manuell mit dem hebel, dann bleibt die swra aus.
einfach mal probieren, man bekommt schnell ein gespür dafür.
gruß matze
-
Servus zusammen,
ich würd mir an meinem weißen LCI gerne schwarze Spiegelkappen montieren.
Wenn jemand auf carbon umgerüstet hat und die alten nicht mehr braucht würd ich mich darüber freuen.Farbe egal, ich will eh noch was anderes lackieren lassen.
Gruß Matze
-
naja, teilweise braucht man sich nicht wundern wenn man so liest welch aberwitzige kulanzanträge gestellt werden.
warum sollte nach 130 tkm der softlack vom schalthebel auf kulanz gehen? kommt ja immer drauf an, ob man creme an den händen hat, ob man viel schaltet oder sowas.
das würd ich auch ablehnen.auch diverse leuchtmittel wie standlicht oder halogener oder sowas werden versucht per kulanz zu tauschen. das zeug geht halt mal kaputt.
die in münchen wissen ja auch nie wie mit dem auto umgegangen wird. denk die haben da schon ein ausgeklügeltes system wann sie was auf kulanz machen und wann nicht.
ich denk auch manchmal, dass die händler schon genervt sind von ihren premium-kunden die immer nach prozenten betteln und alles auf kulanz wollen, dass die gar nicht erst in münchen anfragen aus angst sich zu blamieren und machen das dann aus kundenfreundlichkeit um stress auf dem weg zu gehen oder nen kunden nicht zu verlieren.
teile die unter die garantie fallen oder nicht als verschleißteil gelten sind da wieder was anderes.
hoffe ihr versteht mich net falsch, ich kann aber auch nicht nach 2 jahren nen schuh zurückbringen weil er auf einmal drückt oder sich die sohle bissle löst.
also ich war bei meinem e46 was kulanz angeht immer sehr zufrieden auch wenn ich das auto bei dem händler nicht gekauft hab und eigentlich nicht mit kulanz rechnen konnte.
mein neues auto hab ich bei dem händler gekauft und somit hat sich sein kulantes auftreten im endeffekt für ihn gelohnt. ich bin auch zuversichtlich, dass ich in zukunft kulant behandelt werde. ich schätze aber auch immer die art des schadens ab. würd nie auf die idee kommen wegen allem gleich angerannt zu kommen und ne kulanzanfrage zu stellen.
gruß matze
-
also laut bmw quality letter würd ich schon sagen, dass du je nach verfügbarkeit ein recht darauf hast.
ich häng dir den quality-letter mal an.
gruß matze