kann man links rechts einfach tauschen? cool. ja, werde ich demnächst mal ausprobieren.
Beiträge von BlackMachine
-
-
Wenn die Heizung nicht funktioniert, könnte es nen Kabelbruch geben, der Anschluss oxidiert sein.
Wie immer muss man da mal den Fehlerspeicher auslesen und schauen ob was hinterlegt ist.
Den Spiegelfuß abbauen musst du so oder so. Alle Stecker und Anschlüsse anschauen. Beim Anbauen drauf achten das der Fuß richtig an der Dichtung sitzt und festschrauben ohne zu verkanten.
Fehler ist nicht abgelegt.
-
Nun ja, muss mal sehen, wann ich dafür die Zeit finde...
Nebenbei, die Spiegelheizung funktioniert auf der Fahrerseite auch nicht. Hängt das damit zusammen oder kann das auch am Spiegelglas selbst liegen. Wie teste ich das am besten??
-
Fehlt da eine Schraube? Bei mir sind die fest oder besser gesagt, liegen an u. mit Finger komm ich da nicht hinter.
Keine Ahnung...
Ist auf beiden Seiten so. Ich wüsste jedoch nicht, warum da schon mal Jemand bei war?!
-
Greife das Thema nochmal auf.
Da es zusätzlich bei Regen auch immer zu Windgeräuschen in diesem Bereich kommt, will ich es nun endlcih mal beseitigen.
Die Abdeckung ist jedoch auf beiden Seiten (Fahrer- und Beifahrerseite) gleich "locker". Ich kann da einfach mit dem Finger hinterhaken und sie bewegen:
Gibt es diese "Shadow-Line"-Abdeckung auch einzeln?
-
Wo hastn des jetzt machen lassen?
-
-
Also, ich tippe stark darauf, dass mindestens einer der beiden Schwimmer/Tankgeber an den Pumpen "hängt", also irgendeine der Leitungen zu/von der Pumpe im Weg ist.
Ich habe gestern vollgetankt, mit nachdrücken.
Wie oben schon geschrieben, sollten laut Datenblatt 61l in den Tank passen.
Wie zusehen sind es laut Summe Tankgeber aber nur 56,6l, fehlen also 4,4l.
Ich vermute, dass es am linken Tankgeber liegt, weiß jedoch nich, wie viel "Inhalt" die beiden Tankgeber normalerweise anzeigen sollten.
Kann das jemand mal gegenprüfen? Heißt, einmal volltanken und Tankinhalt auslesen.
Dann habe ich wenigstens die Gewissheit. Ranmachen muss ich mich irgendwann da sowieso mal...
-
Womit hast du die Farbe aufgetragen?
wurde mit einer Lackierpistole aufgesprüht.
-
...man könnte auch das OEM LED kit von BMW testen.. aber das is mir zu teuer
mir auch. Außerdem bin ich mittlerweile auch davon überzeugt, dass selbst mit dem originalen Kit "Fehler" (Leselampe schaltet sich nach wenigen Sekunden ab) auftreten.