Wie ist das BMW-Emblem hinten beim E91 Touring LCI befestigt, gesteckt, geklipst, geschraubt oder geklebt?
Wie demontiere ich es?
Beiträge von BlackMachine
-
-
folgendes gerade gefunden: Youtube
Der hört sich doch schon ziemlich laut an, oder?!^^ -
ist AGR off ne reine Softwaresache oder muss da auch hardwaretechnisch was verändert werden? (Ich hab n E91 LCI 330d N57)
-
also meiner?!^^
und jetzt nochmal zum Verständnis, welchem genauen Zweck dient diese Feder?
-
-
Ich muss das Thema mit der "Feder" nochmal aufgreifen!
Ich habe n 330d N57; CDV ist raus und frisch entlüftet ist auch! Habe auch noch zusätzlich einen Kupplungswegbegrenzer verbaut! Das Kupplungsverhalten hat sich seitdem wahnsinnig verbessert! Bin jedoch immer noch nicht 100% zufrieden!
Habe ich auch diese "Feder" verbaut??? Welche Nr. ist das nun auf dem Bild?? Nr. 5 oder Nr. 15???Soll das auf dem Bild eigentlich Kupplungs- und Bremspedal sein?! Finde die Abbildung irgendwie ein bisschen irreführend?!
-
Habe gerade den Link zum Thema "neue Hülsen" noch bekommen!--> 1er Forum
Sehr interessant!!! -
Abhilfe gegen seitliches Spiel können bessere Hülsen schaffen.
Das ist ja mal geil!! Vielen Dank für den Link! Cool, dass auch andere diese Problematik erkannt haben!
Hast du diese Hülsen selbst verbaut?
Der Preis für die Hülsen ist zwar ziemlich krass (Materialwert + Arbeit vielleicht 3€), aber da ich leider keine Drehbank bzw. CNC Maschine habe, werde ich mir die wohl mal holen! Echt coole Sache. -
okay, und wie sieht's mit dem seitlichen Spiel aus?! Hatte hier jetz gelesen, dass das Pedal dadurch jakelig werden soll! Wie schlimm ist's wirklich?
-
Nee, aber der Kat soll bleiben. Daher muss der Kram vom DPF doch zerstört werden, oder nicht?!