Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatte keine Zeit.
Ich schick Dir was per PN.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mahlzeit Jungs.
Kennt jemand eine günstige Alternative zu überteuerten PowerFlex Buchsen?
-
An welcher Stelle denn? Prinzipiell jede andere PU Buchse. Vergleiche die Härte in Shore und schlag zu...
-
Ihr müsst mal meine Neugier stillen!^^
Es geht um CIC Fahrzeuge mit PDC.
Sobald ich den Rückwärtsgang einlege bzw. den PDC-Knopf drücke, sehe ich im CIC ja mein Fahrzeug inkl. der Abstandswarnungen.
Ich sehe einen schwarzen E91 Touring mit Panorama-Dach. (also genau meins!!!) Ist das jetzt Zufall oder ist die Anzeige komplett individuell?
Soll heißen, wenn jemand n roten E90 ohne Panorama-Dach hat, wird dann im CIC auch ein roter E90 ohne Panorama-Dach angezeigt??? -
Ihr müsst mal meine Neugier stillen!^^
Es geht um CIC Fahrzeuge mit PDC.
Sobald ich den Rückwärtsgang einlege bzw. den PDC-Knopf drücke, sehe ich im CIC ja mein Fahrzeug inkl. der Abstandswarnungen.
Ich sehe einen schwarzen E91 Touring mit Panorama-Dach. (also genau meins!!!) Ist das jetzt Zufall oder ist die Anzeige komplett individuell?
Soll heißen, wenn jemand n roten E90 ohne Panorama-Dach hat, wird dann im CIC auch ein roter E90 ohne Panorama-Dach angezeigt???öhm..
ich kenn das nur mit nem neutralen silbergrauen fahrzeug bei allen CIC.
allerdings modellbezogen, das ja. also im X5 ein x5, im F10 ein 5er von oben etc
und schiebedach oder nicht wird auch angeziegt ja.
-
-
steht doch da..
Wirklich neu ist die Aktion nur für Fahrzeuge mit Dieselmotor.
-
steht doch da..
Wirklich neu ist die Aktion nur für Fahrzeuge mit Dieselmotor.
Dann werde ich bei meiner BMW Werkstatt doch mal nachfragen.
Vom Produktionszeitraum 11/2010 würde das passen und klar...... DIESEL. -
eigentlich solltest du, wenn betroffen, angeschrieben werden
-
An welcher Stelle denn? Prinzipiell jede andere PU Buchse. Vergleiche die Härte in Shore und schlag zu...
generell, wollte eigentlich alle durch PU Buchsen ersetzen