So, ich habe mir jetz auch einen Kupplungswegbegrenzer (Clutch Stop) installiert: eBay
Bericht folgt... (Bin nur kurz aufm Parkplatz paar mal hin und her, das war schonmal viel angenehmer!^^)
Die Kupplung trennt auf jeden Fall noch sauber, habs eben lange getestet!!!
Hab aber noch paar Fragen:
Ich habe zum Abbauen des alten "Puffers" und Ranbauen des Neuen die Unterverkleidung abgebaut! Ist die wirklich nur mit den 3 Torx Schrauben befestigt?! Kommt mir so wackelig vor?!
Mir wurde nämlich mal die Bluetooth-Freisprecheinrichtung nachgerüstet, und dazu mussten die Monteure diese Verkleidung ja auch abbauen, könnte ja sein, dass die dabei was vergessen haben?! (das Kabel der Bluetooth-Antenne hing nämlich auch halb hinter dem Kupplungspedal!)
Mein originaler Anschlag-Puffer sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170120/temp/etl35phl.jpg] [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170120/temp/wu9t2yy9.jpg]
Fehlt an dem Ding nich hinten irgendwas? Ich denke mal, da ist hinten der Pinorek, der das Teil in dem Loch hält, abgerissen, ne?!
Und dann habe ich auch nochmal ne Frage zu der Art der Befestigung der Unterverkleidung:
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170120/temp/2jw324o6.jpg]
Liegt die "Nase" (roter Pfeil) auf der Fußablage auf oder wird die eingeharkt?
Werde denke ich mal zur Verdeutlichung gleich nochmal n Foto machen!
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