hast n Bild?! kann mir darunter grad gar nix vorstellen. (du meinst nicht die Anzeige, die bei fast allen Modellen außer M3 u 335 die Momentanverbrauchsanzeige ist, oder)
Beiträge von BlackMachine
-
-
wie meinst du das mit der Temperaturanzeige hinterm Drehzahlmesser?
-
Ich habe einen E91 LCI mit Panoramadach und habe einen selbstablendenden (EC-elektrochrom) Rückspiegel mit Licht- und Regensensor.
Habe mir gebraucht folgenden Spiegel geholt: 51169225976
Zusätzlich dazu benötigt man dann auch eine andere Abdeckung: 51167161083 oder 51169219140
Da ich ein Panoramadach habe, ist bei mir nicht ein großer Stecker sondern es sind mehrere kleine Stecker.
Vom linken, kleinen schwarzen benötigt man dann das 1. grüne Kabel (CAN L) und das 2. orange-grüne Kabel (CAN H)
-
Okay.
Und ich nehme an, wenn man sich mit diesen winzigen Dingern nicht ganz so quälen will und lieber die PLCC2-Variante wählen möchte, wären die hier okay: Amazon
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke, Danke. Also nach hinten schieben und raushebeln.
-
-
Für die Zukunft...^^
Ist eine C10W, also eine Sofittenlampe Sockel SV8.5-8, 12V, 10W, mit 41mm Länge.
-
das kurze anzeigen der gesetzten Geschwindigkeit kann auch der Low Tacho.
okay. hast du eine Idee, warum bei mir nichts angezeigt wird? wo wird das dann angezeigt? da, wo Uhrzeit und Temperatur ist?
-
ich nehm' jetzt mal in Kauf, dass man mich gleich verhaut...
Welche LED's bzw. SMD's benötige ich genau? 6.000K-6.500K für weiß ist klar und ich habe auch schon rausgelesen, dass es ca. 2.500cmd sein sollen. Aber benötige ich nu PLCC2 oder 0805? Und Spannung etc.??
Hat jemand 'n Link?
Ich weiß, dass der HIGH-Tacho 4x für Tacho, 4x für Drehzahl, 3x für Tankinhalt und 3x für mom. Verbrauch hat.
Also benötige ich 12 Stück.
-
linke Pfoten habe ich nicht, aber Löten, gerade so mini, ist für mich schon höhere Kunst.^^