Beiträge von 330 Limo
-
-
Hi,
biete originale M220 felgen an.
Bmw M220 Felgen originalHallo, Verkaufe Original BMW M220 Schmiede Felgen. Reifen Größe vorne 245/35/19 ca. 3mm...,Bmw M220 Felgen original in Baden-Württemberg - Tuttlingenwww.ebay-kleinanzeigen.deBei fragen pn.
LG
-
Habe schon 2 mal die Batterie gewechselt.
wie gesagt mir ist das kurios Türen tut er öffnen aber nicht den Motor starten.
Muss einen neuen schlüssel bestellen. -
Habe das gleiche Problem auch mit meinem Ersatz Schlüssel.
Der eine geht ohne Probleme.Mit dem defekten kann ich nur die Türe auf und zu schließen aber nicht den Motor starten auch nicht wenn der Schlüssel im Schach ist.
Auch das öffnen am Türgriff mit dem Finger funktioniert.Bmw meinte ich brauch einen neuen Schlüssel Kostenpunkt 350 EUR.
Wenn einer mir weiterhelfen würde wäre ich dankbar.
-
Hallo zusammen,
haben ein ähnliches Problem.Mein Ersatz schlüssel startet den Motor nicht.
Türen gehen auf und zu aber der Motor startet nicht.
egal ob ich es in den Schach rein stecke oder neben dran ist.
Habe keyless go .
Bmw hat sowas auch noch nie gehabt.
Die meinen ich brauche einen neuen schlüssel.
Kann einer mir helfen ? -
Auf dem 60PS Polo meiner Mutter sind Ganzjahresreifen drauf.
Die ist aber Rentnerin und fährt kaum 2tkm im Jahr, da kann man die Reifen runterbrechen bevor das Profil auf 5mm ist.
Das Ding kann aber auch locker mal 1 Woche stehen bleiben, wenn es wirklich sein muss.Auf einen Daily, mit dem ich jeden Tag zur Arbeit müsste, dann noch Kategorie 200+ PS - niemals.
So denk ich. Meine Frau hat ein 71ps Mitsubishi Space star für die Stadt da haben wir auch Khumo Ganzjahresreifen weil ich nicht immer jede 6 Monate reifen wechseln will.
-
Willkommen im M3 Club,
sehr schöner M.
Viel Spass damit.
Farbe Geil innen und Aussen und das Geilste ESD MOD mit Dkg.
Ich habe ESD Hard MOD drauf einfach nur geil
-
Hallo zusammen,
kurzes Feedback.
Seit 1,5 jahre, hab ich mein M3 ca. 10000 Km mehr auf dem Tacho und jeden Tag hab ich ein grinsen wenn ich einsteige und den Motor einschalte.
habe seit 1 Jahr ein ESD Hard Mod drauf sehr geiler Klang und Mega Spaß dabei.Und der DKG macht nur Spaß.
-
-
Hallo zusammen,
kurzes Feedback.
habe das Auto nicht gekauft. Hab ein anderes mit M Paket dafür ohne Navi gekauft.
Danke nochmal an alle.Mfg
Baris