BMW e92 M3


  • Ich habe mein M3 mit 106000 Km gekauft habe sie dann gleich tauschen lassen. Kostenpunkt mit Ölwechsel 1350 EURO Festpreis bei einem BMW Spezi.
    die waren hart an der Grenze hat noch Glück meinte der Meister. Ich würde aufjedenfall ab 80000 Km die LS wechseln.

  • Sehr schön, dann kannst du uns ja informieren, wenn die Karre anfängt auseinanderzufallen.


    Hast du jetzt einen mit DKG genommen?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Hallo zusammen,


    kurzes Feedback.


    Seit 1,5 jahre, hab ich mein M3 ca. 10000 Km mehr auf dem Tacho und jeden Tag hab ich ein grinsen wenn ich einsteige und den Motor einschalte.
    habe seit 1 Jahr ein ESD Hard Mod drauf sehr geiler Klang und Mega Spaß dabei.


    Und der DKG macht nur Spaß.