Beiträge von GBL

Wenn die Verstellung von den Scheinwerfern doch aber nicht funktioniert, was willst machen? Kannst noch den Verkäufer kontaktieren, dass die Teile nicht funktionieren.

Wenn du sie selbst eingebaut hast, dann nochmal lösen und anders ausrichten, vielleicht kannst damit noch was erreichen.

Wenn das alles nichts bringt, dann zurückgeben und (gebrauchte) Originale kaufen.

Schau dir mal den Stecker vom Subwoofer an, also den Teil, der im Subwoofer ist. Hier gibt es welche mit 4 und mit 2 Pins. Bei 4 Pins wird das Signal noch weiter zu den Türen gegeben. Bei der 2 Pin Variante ist am Subwoofer Schluss.

Ich denke, es geht eher darum, das Kosten und Nutzen nicht im Verhältnis stehen.

Von Schaper gab es auch Kompressor-Kits, wenn ich mich richtig erinnere kam der 325i von 218 auf knappe 280 bis 300 PS das kostete aber um die 6000 Euro ohne Montage und Abnahme.

Dann hast du aber nach wie vor einen Grundmotor, der als Sauger ausgelegt ist (und das ja auch traumhaft macht).

Welche Kombination hast du denn, das es sie nicht als 335i gibt? Wenn der Wunsch nach mehr Leistung da ist, dann vielleicht einen 335i als Unfaller kaufen und selber umbauen. Ist wirtschaftlich auch kaum darstellbar, aber dann hast du einen entsprechend ausgelegten Motor und auch ne halbwegs passende Bremse, etc.

Alternativ könntest auch deine Ausstattung umbauen.

Glückwunsch zum schönen QP und willkommen im Forum. Der Rest liest sich ja nicht so gut.

Ich kenne mich mit dem N53 nicht so aus, aber schau doch mal, welchen Index die Injektoren haben. Die Frage wird kommen. Auch, ob die HDP noch die erste ist.

Warte mal ab, bis sich die Spezis melden. Bis dahin könntest einen Vorstellungsthread starten

Zur Not:

Gummi ausbohren,

Metallführung rausschlagen (der Teil, in dem die Schraube geführt wird)

Verbliebenen Metallring anritzen undraus ist er.

Die Montage wird nicht unbedingt leichter. Habe diese Lager auf PU gewechselt, dass muss schon gerade sitzen, sonst ist das einfach nur ein Krampf.