Wenn der Käfig und somit das Rücklaufventil gefehlt hat, dann wird das mit nem neuen kompletten Deckel wieder gut sein. Ist mir auch schon passiert. Neuen Deckel rein und es war wieder Ruhe.
Beiträge von GBL
-
-
-
Sieht sehr gut aus, erinnert mich an meine Pläne, den Wagen mal wieder aufzubereiten ...
Wäre nie auf die Idee gekommen diese Felgen auf den E91 zu schrauben. sieht aber richtig gut aus.
Da ich farbtechnisch nicht so experimentierfreudig bzw. kreativ bin, kann ich da wenig bis nix zu betragen. Möglicherweise das originale ferric grey...
-
Am Ende hat der Wagen nur nie Temperatur und Öldruck mit den neuen Hydros gesehen und das klackern ist nach 40 km Autobahn weg.
Wenn man Zeit, Platz, Lust und das Geld hat, bestimmt ein schönes Projekt. Müsste dann aber deutlich günstiger in der Anschaffung sein.
-
Gerade beim N52B30 habe ich eher das Gefühl, das die Preise konstant hoch sind, bzw. steigen, WENN die Historie einigermaßen nachvollziehbar und der Wagen nicht komplett verbastelt ist.
Wenn die Basis gut ist, dann würde ich mit 4800 anfangen und dann möglicherweise bis 5100 hoch gehen. Wenn möglich einen mit Zylinderkopfhaube aus Magnesium nehmen, die aus Plastik geht ja doch mal kaputt. Auf die WaPu noch einen Blick werfen, die geht ja auch gerne hopps.
-
Wenn Du Xenon hast, dann hat der Touring 3 Pumpen. Bevor ich den Hebel tauschen würde, würde ich die Pumpe für die Frontscheibe checken. Mir ist mal eine für hinten verreckt.
Besorge dir vorher die 3 Spreiznieten für die Befestigung vom Radhaus an den Kotflügel neu. Die Kosten nicht die Welt und die Stifte folgen gerne auf Nimmerwiedersehen der Schwerkraft...
-
Ja wie, echt jetzt? x)
Fällt mir grade etwas schwer zu glauben, ist ja jetzt nicht so als wäre die AL irgendein obskures Extra das kaum einer hat...
Darf ich fragen welche CPs du schon ausprobiert hast?
Ist selbst mit der Standard Lenkung so, ich habe meinen Ausgleichbehälter der Servolenkung weiter in den Motorraum gesetzt, dann sind die Schläuche nicht so auf Spannung.
-
Hi,
Meine haben den Farbcode 475 Black Sapphire Metallic.... Das sieht dann vermutlich nicht viel besser aus als es jetzt ist
Viele Grüße
-
Ob BMW eine eigene Gießerei hat weiß ich nicht, aber in Berlin werden Bremsscheiben gefertigt. Ob sich das auf ein überdrehen und wuchten beschränkt bzw. über die Fertigungstiefe kann ich keine Aussage treffen.
-
Möglicherweise ein Kabelbruch, kommt beim E91 ja inzwischen doch häufiger vor.