Also wie Oldscool ein Verstärker einbauen und woofer anschließen? oder einfach einen ab un den Skisack :)?
Um eine Endstufe kommst nicht herum.
Hier etwas Lesestoff für die Grundlagen:
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Also wie Oldscool ein Verstärker einbauen und woofer anschließen? oder einfach einen ab un den Skisack :)?
Um eine Endstufe kommst nicht herum.
Hier etwas Lesestoff für die Grundlagen:
Ich würde sagen die Feder ist gebrochen.
Alles anzeigenHallo,
ich kann mir schon denken das dieses Thema schon mal besprochen wurde aber dennoch die Frage hat jemand mit diese Woofern schon Erfahrungen gesammelt bringt es bessere Musik ?
https://www.ebay.de/itm/186000785348
vielen dank in Vorraus und einen schönen Sonntag.
Das interessiert mich auch aus aktuellem Anlass, ich habe 4 Optionen zur Auswahl:
Axton ATS-BSUB2 179,00
ESX SXB 8W 229,00
Emphaser EM-BMW SUB 2 269,00
Eton 195 neo knapp unter 400
Ich werde aus den Berichten auch nicht wirklich schlau, Tests gibt's dazu zwar auch, aber einen Vergleich zwischen den Modellen habe ich nicht finden können.
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Wie haben die das gemacht? Habe bewusst nach der ersten Mutter aufgehört
Haben das in eine große Standbohrmaschine gespannt und es war trotzdem kein Kinderspiel, meinten sie, ich war selbst nicht dabei.
Ist vermutlich zu spät, aber genau aus diesem Grund habe ich bei meinem N52 die Rohre neben dem Getriebe getrennt und dann mit Rohrverbindern wieder montiert.
Bei meinem M54 habe ich damals die Bolzen abgerissen und wollte sie selbst ausbohren. Erhitzen und ausschlagen hat nicht geklappt. Am Ende habe ich sie auf Arbeit ausbohren lassen müssen.
Vielleicht könnten die, die keine Reflexionen bei Dunkelheit haben, noch ein paar Bilder in dem Thread posten, das würde vielleicht helfen. Nach dem Motto: "Die anderen Folierer haben es aber auch geschafft..."
Ich musste gerade alles 4 Bremsscheiben ersetzen da sie -wegen nicht-Nutzung- zu sehr korrodiert waren. Stand der Wagen längere Zeit?
Hat massiv gerubbelt und auch zur Seite gezogen. Eine Erklärung für die verstellte Spur ist das aber nicht.
Und wie bekommt man die Mittelkonsole raus, ohne die Handbremse auszuhängen?
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Hab die halt wie gesagt, nicht rausbekommen so.
Handbremsgriff war im weg, hätte ich die Sitze ausgebaut, hätte ich sie wohl vielleicht noch irgendwie rausgedreht bekommen.
Überleg nämlich die raus zu nehmen und eventuell zu tauschen oder mit Leder zu beziehen, da diese Softlackbeschichtung an den Seiten im Bereich der Sitze, abgeschiedert ist, über die Jahre.
Sieht man so zwar kaum, aber ich weis es.
Ich habe Teile meiner Mittelkonsole neu lackiert, eben gerade wegen der Softlackthematik. Ich habe das überhaupt nicht mehr als problematisch in Erinnerung, das Dingen da raus zu bekommen.
Die Sitze hatte ich aber nicht rausgenommen.
wie mans nimmt... ich finds n ziemlichen aufwand..
Gefühlt sind das 10 bis 15 Minuten:
- hintere Blende mit Luftausströmern abnehmen
- Schalt- Wählhebel abziehen, bei Automatik vorher auf "N" stellen
- Schaltsack und Sack von der Handbremse hoch
- Blende hoch
- Kabel von Aschenbecher, ggf. Navi und ggf. Wählhebelkullisse lösen
- Mittelkonsole abschrauben und raus damit
Wie sind denn die Erfahrungswerte bzgl.der Verstellbarkeit an den Spustangen an der VA? Baujahr 2005, 194Tkm, noch die ersten Spurstangen. Kann man damit zur Spureinstellung fahren oder lieber vorher neu machen?