Ich habe das mit mattem Lack probiert, das Finish hat mir aber nicht so zugesagt...
Beiträge von GBL
-
-
Meine Hinterreifen fahren sich ziemlich ungünstig ab, interessanterweise an beiden Flanken. Zwischen links und rechts kein Unterschied. Ich fahre eher entspannt, also keine Drifteinlagen, auch keine 100km Vollgas am Stück. Aktuell läuft der Wagen um die 3000 km im Jahr...
Sturz und Spur waren nach Änderung der Lenker I.O. Ist aber 2 bis 3 Jahre und ca 10tkm her. Seit dem wurde aber keine Schraube an der HA geändert, oder ich habe es vergessen 😄
Sind 245 35 18 auf 9er Felge.
Dazu PU-Buchsen und die beiden oberen Lenker sind vom M3-Lenker.
Meine Überlegung: zu viel Stretch
Abhilfe: 255 oder 265iger nehmen
Was meint ihr?
-
Weiß jemand ob man beim Aschenbecher vorne die zierleiste tauschen kann? Will mir vorne nen aschenbecher einbauen damit ich dort ein usb ladegerät reinmachen. Meinen alten ascher habe ich da ist die holzleiste drauf, die alu teile sind günstiger
Kann man tauschen, ist von hinten geklippst. Also von hinten nach oben hebeln und dann nach vorne schieben, aber Vorsicht mit der hinteren Kante, die verbiegt sich gerne beim hebeln.
Ich habe eine IQ Ladeschale in der Mittelkonsole
-
Die in der Tür sind auch foliert, das hält schon ziemlich gut. Mit der lackierten Oberfläche muss ich mal gucken, wie es in einem Jahr aussieht. Das geht aber wirklich schnell, Leiste raus, anschleifen, Kunststoffgrundierung drauf, entfetten und dann der Lack, fertig. Nervig ist, wenn man den Softlack noch entfernen muss
.
-
Stein des Anstoßes war der sich lösende und klebrig werdende Softlack der Mittelkonsole. Da habe ich dann angefangen und dann kam ein Teil zum anderen
-
Sehe ich auch so, wenn man die schon in der Hand hat und nicht kürzlich ersetzt hat, dann austauschen. Von TRW kosten die um die 50 das Stück, der Schrauben-Satz auch noch 7 Euro und fertig.
-
Könntest mal ein Bild von dem Arrangement machen...
Viel Erfolg
-
A fork
Respekt für die Photoshop-Künste
Na toll, jedes Mal, wenn ich jetzt diese Felgen sehe, muss ich an Gabeln denken. So häufig sind die ja aber nun auch nicht
Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
-
Aber die Distanz zur Mutter ist meine ich identisch, die xDrive Lager sind dann im Aufbau niedriger. Sonst bräuchtest ja unterschiedliche Stoßdämpfer mit unterschiedlich langen Kolbenstangen.
-
Ich hab meinen Innenraum mit Alcantara Folie verändert, da mit das originale Edelholzausf. Pappel Maser Grau nicht gefallen hat.
Alternativ hätte ich auch gerne schwarze interieurleisten, aber das war mir den Aufpreis nicht wert.
Sorry für OT, aber ich habe meine Standard silber Leisten einfach in schwarz matt lackiert. Bin ich noch von überzeugt, habe aber noch keine Langzeiterfahrung.
Anbei ein paar Blider. Die Mittelkonsole ist schwarz matt mit 3M foliert.
Der Vorteil vom Lack ist- meiner Meinung nach-, das die Ecken an den Lüftungsdüsen sich nicht lösen können.