Zumindest steht dort, das die nur zum Anziehen konzipiert sind...
Beiträge von GBL
-
-
Das stimmt, ich habe auch einen mit Pressluft, bis ich den aber da habe und dann den Schlauch dazu und das dann am Ende alles wieder Retour, da mache ich das schnell von Hand. Allerdings Wechsel ich nur noch bei dem Smart von Winter- auf Sommerräder, das sind in Summe 12 Schrauben...
-
Mit dem Wagenheber gehe ich definitiv mit, ein Schlagschrauber ist sicherlich angenehm, für den privaten Anwender aber nicht zwingend notwendig. Wenn man das beruflich macht, gar keine Frage, die Zeit- und Kraftersparnis ist immens.
Definiertes anziehen mit Drehmoment gehört sich auch im privaten Bereich.
-
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=33&bt=33_1263 welche nummer ist den da das schlechtwegpaket?
das schlechtwegpaket verbauen wegen der keil vorm nehme ich an oder?
hast du auch die eibach federn verbaut? wie zufrieden bist du so? auch mit der tiefe
Ich habe das SWP hinten verbaut um das Heck nicht zu tief zu bekommen. Eine richtige Keilform ist es aber nicht.
Ich fahre H&R Federn in der Limo, die ist schon ein gutes Stück tiefer gekommen. Damit bin ich zufrieden, jedoch ist das Fahrwerk bei kurzen Stößen etwas polterig, das können die Eibach Federn im Kombi etwas besser. Ist aber rein subjektiv und nicht durch Zahlen belegbar.
Ich würde Eibach bevorzugen. Der Kombi ist aber nicht so weit runter gekommen wie die Limo. Nach meiner Erfahrung gehen die Eibach Federn um das runter was drauf steht, H&R noch ca 10mm weiter.
-
so lange die Ausstattung vom neuen identisch ist, ist doch die Teilenummer völlig egal.
Rest macht die Codierung.
Müsste das hier nicht mit entsprechender Codierung passen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, schreibe doch mal bitte die Teilenummer von deinem defekten Radio hier rein. Vielleicht auch ein Bild vom Sticker.
Ich habe mein Radio getauscht um die FSE und USB nachzurüsten. Dazu muss das Radio passend auf das Auto codiert werden.
-
Nr 10 - 33536769473 davon 2 Stück
-
Den habe ich genommen, wenn man vorsichtig ist und nicht hebelt, dann reicht das.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe einen Adapter aus'm 3D Drucker bei eBay für nen 10er bestellt,der hat für meinen N55 gehalten, danach ist er gebrochen. Habe allerdings auch etwas gehebelt.
Für privat reicht m.M.n. auch ein kleiner Kompressor, wenn der vorhanden ist, dann nutzt man den halt auch. Wenn man die Anschaffung plant und weiß das man auch sowas machen möchte, dann größer kaufen.
-