e90 lci m fahrwerk

  • danke das du dir so viel zeit genommen hast echt sehr nett also habe auf einer anderen seite geschaut direkt auf eibach und da sollte das stimmen eigentlich die passen anscheinend auch auf den 325d nicht nur 335i


    PKW


    wärst du noch so nett und könntest mir sagen wo ich teile nummer für das schlechtweg paket finde?


    das sollte der link sein mit meiner fahrgestellnummer

    https://www.leebmann24.de/bmw-…dex/?series=e90n&typ=pn91 wbapn91040a746851



    danke

  • https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=02&hg=33&bt=33_1263 welche nummer ist den da das schlechtwegpaket?

    das schlechtwegpaket verbauen wegen der keil vorm nehme ich an oder?


    hast du auch die eibach federn verbaut? wie zufrieden bist du so? auch mit der tiefe

    Ich habe das SWP hinten verbaut um das Heck nicht zu tief zu bekommen. Eine richtige Keilform ist es aber nicht.

    Ich fahre H&R Federn in der Limo, die ist schon ein gutes Stück tiefer gekommen. Damit bin ich zufrieden, jedoch ist das Fahrwerk bei kurzen Stößen etwas polterig, das können die Eibach Federn im Kombi etwas besser. Ist aber rein subjektiv und nicht durch Zahlen belegbar.

    Ich würde Eibach bevorzugen. Der Kombi ist aber nicht so weit runter gekommen wie die Limo. Nach meiner Erfahrung gehen die Eibach Federn um das runter was drauf steht, H&R noch ca 10mm weiter.

  • wenn du Glück hast gehen die H&R nur 10mm mehr runter.

    Des öfteren schon 20mm mehr gehabt, verbaue die Dinger nur noch auf expliziten Kundenwunsch.

    Das Problem zieht sich aber quer durch mehrere Baureihen.