Hätte schwöRen können, es würde einen xHP Thread hier im Forum geben, finde den aber nicht auf die Schnelle, gib mal "xHP Flashtool" bei Google ein.
Bzgl. der Überholung, frag mal bei DonSimon an.
""
Hätte schwöRen können, es würde einen xHP Thread hier im Forum geben, finde den aber nicht auf die Schnelle, gib mal "xHP Flashtool" bei Google ein.
Bzgl. der Überholung, frag mal bei DonSimon an.
Dann würde ich das Auto verkaufen und mir einen Schalter holen, schlimmstenfalls den Motor dann überholen (lassen).
Ob man den Motor "einfach" tauschen kann weiß ich nicht, keine Ahnung wie das dann mit Software auf den Steuergeräten läuft. Da bin ich raus. Aber wenn der schon draußen ist, dann kann man gleich die Kupplung, ggf. das ZMS mit machen, das wird dann auch teuer.
Aus meiner Sicht ist ein Umbau nicht wirtschaftlich darstellbar aber machbar ist es natürlich.
Mit xHP macht man das Automatikgetriebe aber ein ganzes Stück moderner. Es wird kein Neues, aber viel viel besser. Und das kostet im Vergleich zum Umbau auch nur einen Bruchteil. Dann noch eine Überholung und vielleicht wirst doch noch glücklich mit dem Ding.
Mein N55 hat bei Super 95,98 und Ultimate exakt die identische Leistung -gemäß Datendisplay- abgegeben. Selbst der Zündwinkel war unverändert. Seit dieser Erfahrung bekommt er auch nur noch Super 95 E5. Der N52 bekommt auch nur Super 95 E5.
Die Pinbelegung in den Steckern ist unterschiedlich. Gib das mal bei Google ein, da findest dann die Belegung.
Alles anzeigenIch habe mich NICHT im Griff
trotz meines Alters
Der Dicke hat halt Gut über 400 PS und auch über 500 NM,
dass "Geile" ist halt die Beschleunigung von um die 100 Km/h in den
Ü 200 Bereich rein, geht halt sehr Zügig
Das muss man auch wieder Abfangen
Sorry für OT, aber wie ist dein Reifenverschleiß? Wie lange halten die und welche fährst Du?
Such dir ne freie Werkstatt und frag ob du die Teile besorgen darfst da du sie günstig bekommst (müssen die ja nicht wissen das es nicht stimmt).
Dann kannst auch gleich da nach einem Komplettpreis fragen.
Dann ist das doch aber nicht so der Akt, als ich letztes Mal geguckt habe, gab es einen Injektor für um die 80€....
Nach deinem Namen könnte man meinen Du fährst einen N55, da ist die Problematik mit den Injektoren nicht ganz so schlimm, die gibt es auch von Bosch im Zubehör...
Von defekten Injektoren beim N55 habe ich aber noch nicht wirklich was gehört, da können die Schrauber aber bestimmt auf eine fundiertere Datenlage zurückgreifen.
Sind die Styling 157 auch für den Winter geeignet? weißt du das?
Ich bin sie selbst einige Jahre im Winter gefahren und ich meine, es gab sie auch bei BMW als Winterkomplettrad, das kann ich aber nicht beschwören.
Warum sollten sie nicht geeignet sein?