Alles anzeigenTempomat hat er doch.
Winterräder wären nicht dabei.
Nein er muss nicht unbedingt schwarz sein.
Nur nicht wieder silber.
Jedoch sind sie von der Ausstattung auch wirklich nur grob vergleichbar.
Der in Iserlohn hat das Innovationspaket und gerade das finde ich schon sehr nett.
Dazu kommt Lichtpaket und noch die Schaltwippen.
Im Gegensatz natürlich auch mehr gelaufen.
Grob oder fein... - er hat ebenfalls 19" Felgen, M-Sport, grosses Navi, Leder. Das waren für mich wichtige Kriterien. Das Innovationspaket ist für mich vernachlässigbar (ich habe es aktuell im Touring drin, würde nix vermissen) - mit dem Schiebedach im Hamburger kann ich mehr anfangen. Daher lasse uns doch mal wissen, was Dir wichtig ist, dann können wir mehr sagen. Darf es auch ein 325er sein?
Generell finde ich den Iserlohner nicht zu teuer. Wenn der Zustand gut ist, why not. Ausstattung ist super - H/K ist auch drin, Aktivlenkung, was willst Du mehr.
Wie gesagt, ich habe heute zugeschlagen und vorher laaaaange die Börsen beobachtet und hatte meine ganz speziellen Vorstellungen...
Dass der Händler preislich nichts mehr oder nicht maßgeblich was ändern möchte, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Verhandeln hilft weniger als warten und hoffen, dass das Auto noch 8 Wochen steht. Aber das ist natürlich riskant. Meine Beobachtungen sagen aber, dass im Moment im 325d und 330d E92 Markt relativ ruhig ist. Parallel beobachtete 320d F31 kommen und gehen dagegen jeden Tag.
snowone