Diese Woche die 200k geknackt. Defekte bisher: gebrochene Leitung zum Antennenverstärker in der Heckklappe, sonst nur Verschleiß in Form von Lampen, Bremsen, Reifen. Läuft..., hoffe es bleibt noch ne Weile so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Diese Woche die 200k geknackt. Defekte bisher: gebrochene Leitung zum Antennenverstärker in der Heckklappe, sonst nur Verschleiß in Form von Lampen, Bremsen, Reifen. Läuft..., hoffe es bleibt noch ne Weile so.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern einen Ölwechsel bei 155.555km durchgeführt
Super zufrieden bisher, keinerlei erwähnenswerte Defekte. Leider leichter Rostbefall an der Heckklappe, das muss ich mal begutachten lassen.
Knapp 197tkm ... schon einiges Kaputt gewesen ... z.b. beide turbos ... wer sein BMW liebt zahlt eben
263000km
auch schon etwas getauscht ZB: injektoren,steuerkette zuletzt die Wapu,nächste woche sind die bremsschläuche vorne dran.
Heute 99099 erreicht
Hdp & injektoren ersetzt
133000 heute.
E92 N52B30
Ausser Wasserpumpe keine Probleme gehabt. Mal ne Frontscheibe getauscht wegen Steinschlag, aber da kann er ja nichts für. Die Tage kommt ne neue Dichtung für die Zylinderkopfhaube rein.
Rundumschlag beim Fahrwerk war allerdings bei ~115.000 nötig. Ich hoffe er hält noch ewig, weil wo soll man noch nen R6 Sauger herbekommen wenn er das Zeitliche segnet...
Gestern früh habe ich`s geschafft
186tkm, bis jetzt nichts außer Verschleiß.
Für einen N43 halte ich das ziemlich gut, trotzdem wird er demnächst gereinigt und zum Verkauf angeboten.
und zum Verkauf angeboten.
mal wieder
bin jetzt bei 168.000KM
turbo etc läuft.
nur gummi und fahrwerksteile grad viel getauscht. was nach 12J recht normal ist
Zitat von »DDre« und zum Verkauf angeboten.
mal wieder
Das hab ich mir auch gedacht.
Zum Thema: Hab jetzt knapp 104 Tkm runter, keine Probleme, nur Verschleiß
und massig Schäden durch Dritte.