Wenn man die Aussenspiegel versuchsweise auf "Elektrochrom Außenspiegel" codiert um zu testen ob es geht und vergisst die Codierung wieder rückgängig zu machen geht die Spiegelheizung auch nicht mehr
Hast Du erkennen können, ob die gelieferte was taugt, bzw. dem Original nahe kommt?
Das ganze fühlt sich auf der Unterseite irgendwie gummiartig an und die Serviceklappe lässt sich nicht so leicht öffnen. Aber ich denke durch das andersartige Material ist sie wesentlich flexibler. Man muss schon etwas drücken und schieben bis die Serviceklappe aufgeht. Ob sie jetzt insgesamt leicht zu montieren geht und alles passt kann ich leider nicht beurteilen. Ich werde es nicht versuchen. Möchte doch lieber etwas was dem Original nahezu gleich oder zumindest nahe kommt.
Die Motorraumabschirmung ist gestern angekommen. Habe bei kfzteile24 bestellt. Habe eigentlich die Van Wezel bestellt wie auch auf der Abbildung dargestellt. Die waren aber der Auffassung wegen des Hammerpreis-Angebotes die Variante von Diederichs schicken zu müssen und erklärten mir dass ich diesbezüglich keinerlei Auswahlmöglichkeit hätte. Ich finde das eine Frechheit und darum geht das Teil postwendend zurück. Beim lokalen Teilehändler bekomme ich das was ich will für 49,00 €.
Mit viel Glück nur die Einlass- und/oder Auslassockenwellenversteller oder die beiden Magnetventile. Diese Magnetventile am besten ausbauen (sehr einfach) und reinigen. Gibt es viele Anleitungen im Netz wie man das macht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.