Ok, wenn auf ?sanft? wechselt kann man es ja sogar hören ?
Beiträge von Recki
-
-
Hat man eigentlich eine Leistungsveränderung, wenn der NOxKat entfernt wurde und er dann in Homogenbetrieb läuft?
-
Wieviel Sturz kann man denn auf diesem Weg erreichen?
In etwa 1Grad?
Dadurch sollte sich ja das Untersteuern ein wenig verbessern. Gibt es auch irgendwelche Nachteile, beim Geradeauslauf, oder beim Bremsen?
Gruß -
Ich bekomme auch manchmal solche Meldungen vom CC, obwohl kein Hänger dran ist. Anhängerblinker links etc.
Habe dann immer Wasser in der Dose.
Komme nicht dazu den Dichtring zu erneuern.Vielleicht ist es das ja schon.
-
Was passiert dann in einer Kontrolle, falls es dem Beamten missfällt?
BE erlischt, ausschalten reicht, oder vor Ort ausbauen?
Ich kann ja das TFL einfach ausschalten. -
Zitat
Alles was bei VFL Coronaringen nicht H7 ist, ist nicht erlaubt! Auch nicht wenn 10 E Zeichen drauf sind!
Wie ist das denn beim Lci?
Ist es da erlaubt? Oder generell nie?
-
Weiß jemand ob die Seitronic H8 V4 auf und abblenden?
Also wie Serie beim E91 lci mit Xenon?Also diese?
-
Ich habe auch Pro-Kit + xDrivelager drin und würde nur beim Vorwärtsparken an der Bordsteinkante aufsetzen.
Der Spritzschutz vorne setzt manchmal auf, an Parkhausschrägen z.B. aber die Stoßstange nicht.
-
Zitat
Für ein Lock Down braucht man kein Wagen mit 1000PS. Das Fahrgefühl ist damit einfach besser. Ist empfehlenswert meiner Meinung nach
Diff-Lockdown gerade verbaut.
Wurde in einer Grube gemacht, ~45 Minuten Zeitaufwand.
Ich bin begeistert. Der Wagen ist ein E91 325i LCI N53.
Am stärksten merkt man es am Einlenkverhalten in Kombination mit einem sich überhaupt nicht mehr bewegendem Heck. Meine Güte ist der Wagen zackig geworden.
Traktion eben, bei totalem Regen, 4500upm Kupplung los, einmal ?whoop? und los gehts, also deutlich besser. (Die elektronische Diffsperre ist codiert).
Also Ersteindruck - Perfekt!
-
Zitat
Für ein Lock Down braucht man kein Wagen mit 1000PS. Das Fahrgefühl ist damit einfach besser. Ist empfehlenswert meiner Meinung nach
Also ist das Gefühl generell beim Fahren besser, nicht nur beim Beschleunigen, wo es eventuelles wheelhopping verhindert?
Ich habe anderswo etwas mit Vergleich zur hinteren Domstrebe gelesen.
Ist das Verhalten so einzugliedern?