aber dann 9" 255er et 35 geht dann noch?!?
9" ist ja von BMW angegeben aber mit et39 statt et 35.
Wie verhält sich das eigentlich das Blick ich noch nicht so ganz wenn der ET Wert kleiner wird kommt die Felge weiter raus??
Beiträge von DcTbs
-
-
Ähm ja weiß ich wollte aber kein neuen thread dafür öffnen.also ich möchte es nicht so fahren 8,5" mit 255er nur wird in den Felgen konfiguratoren eigentlich immer so angezeigt.es sollte mischbereifung sein vorne 225 hinten 225 aber wenn eine 9.5 " Felge et35 auch noch ohne Bearbeitung passt würde ich das natürlich auch nehmen...Aber wie gesagt in den letzten Tage so viel gelesen das ich nur noch verwirrt bin/war also verzeiht mir wenn ich da nicht so viel Ahnung habe
Und danke für deine Antwort und verlinken -
Hallo H@wk auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort
Jetzt hab ich endlich verständliche Aussagen bekommen!
-
Hallo hinten 1011,
Vielen Dank für die super schnelle Antwort!
Ich verstehe nur nicht warum dann meistens in den Gutachten steht :
K2b Die Radabdeckung an Achse 2 ist durch Ausstellen der Heckschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein
Und
K6a An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 100 mm vor bis 100 mm hinter
Radmitte vollständig umzulegen. -
Hallo Leute,
Der Beitrag hier ist schon etwas älter aber ich habe auch mal eine Frage.
Mittlerweile bin ich nur noch verwirrt(zu viel gelesen und trotzdem keine Ahnung also verzeiht mir falls das schon tausend mal gefragt wurde...)
Also nun zu meiner Frage:
Passen auf einem E91 LCI an der HA 19 Zoll Felgen 8,5J mit Et 35 (255er reifen) ohne etwas an der Karosserie etwas bearbeiten zu müssen?
In so gut wie jedem Gutachten von Felgen lese ich immer k2b und k6a muss gemacht werden (kante anlegen +ziehen) guck ich mir aber die Bilder hier im 19 Zoll thread an müssen User das oft nicht?!?!
Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr -
Kurze Frage hast du die flaps schon lackiert bestellt oder nachträglich lackieren lassen?
-
Ja ich finde das auch ganz interessant.
Ich bin von typenklasse 19 auf typenklasse 27!! Rauf gegangen und zahle dadurch 41€ mehr im monat -
Hallo supertimna,
Ich habe mir das ppk Anfang des Jahres einbauen lassen bei ca.120tkm. Ich würde sagen man kann es bei 150tkm noch verbauen lassen wenn man das Fahrzeug eh noch etwas länger fahren will.Und zu dem Punkt ob es spürbar ist:
Ja es ist spürbar definitiv aber man darf sich nicht vorstellen das es so extrem ist, aber ich würde es wieder einbauen lassen.(auch wenn meine jetzige Versicherung mich da geschockt hat was sie von mir mehr haben will...)
-
Aha danke für den Tipp dann werde ich beim
mal Dienstag nach fragen.
-
Nein ich nehme es denen nicht übel bin ja spontan heute morgen dort hin gefahren