Die Walker Partikelfilter sind vom Wirkungsgrad her mangelhaft.(zu wenig Edelmetalle)
Hallo.
Sind die von Ernst besser?
Gruß.
""
Die Walker Partikelfilter sind vom Wirkungsgrad her mangelhaft.(zu wenig Edelmetalle)
Hallo.
Sind die von Ernst besser?
Gruß.
Hi,
hast du keine Probleme mit dem Flansch, ist DPF, dicht, keine Abgasgerüche? Lese das hier:
Verbleibende km DPF
Schau dir diesen Effekt an, so wie bei dir:
DPF und probleme
Leider verschwinden die Kollegen auf nimmer wiedersehen und man weiß nicht wie sie das Problem gelöst haben. Probiere es mal mit PM, vielleicht meldet er sich.
Gruß.
Mit Walker sollen die Erfahrungen nicht so gut sein im Forum. Ich kann dir das nicht persönlich bestätigen, aber man findet im Forum was.
Gruß.
Hi,
was bedeutet "Partikelfilter wurde gewelchselt", ist er von BMW neu gekauft? Oder etwas Anderes?
Gruß.
Das sind aber komische Fehler die man hier gar nicht entschlüsseln kann:
http://www.bimmer-dtc.com/
Was ich nicht verstehe warum durch Überbrückung von dem BUS_PA neue Fehler ausgelöst wurden obwohl laut Schaltplan eine Verbindung zwischen CAS und ELV besteht? Da stimmt doch was nicht.
So sieht der Übelquietscher von innen aus.
Hallo,
danke für das Bild, könnte man fast aufmachen und Schmiere reintun.
Gruß.
Ich wollte die plusleitung am sicherungskasten kontrollieren. Habe übrigens mal überbrückt mir einem 2 Fahrzeug, und versucht die fehler zu löschen und zu starten. Fehler sind dadurch nicht verschwunden.
Ah so, sorry, Ok. Das macht Sinn. Und die betroffenen Sicherungen von beiden Steuergeräten sind Ok? (in diesem Beitrag).
Wenn du dir sicher bist dass die Versorung steht, bist du quasi wieder bei dem Beitrag. Man könnte für den Anfang die Verkabelung an beiden Steuergeräten anschauen ob beschädigt oder nicht, vielleicht leicht/vorsichtig bewegen. Ob z.B. die Masse überall gut dran ist.
Vermutlich ist das Junction Box, JBE. Das ist quasi Elektroverteilung im Auto. Aus welchem Grund hast du das alles ausgebaut? Ohne Grund/Wissen kann man da ungewollt Schaden anrichten.
Das wäre wirklich interessant. Könnte mir vorstellen, dass mehr dahinter steckt
Lässt sich eigentlich mit 5 Sekunden Google-Suche finden, ist zwar 2009, aber erklärt es im Großen und Ganzen.
- Scheune in 3 Teilen mit Beton ausgießen
Hi,
auf jeden Fall eine geile Idee, alleine die Vorfreude auf das Endergebnis hat es in sich. Ich habe hier eine Frage: wie machst du das eigentlich, du benutzt quasi das alte Fundament und gießt drauf? Wäre es nicht besser alles in einem Teil auszugießen? Weil ich schon genug Probleme gesehen habe mit Ausgießen in Teilen.
Gruß.