Das nimmt ja hier kein Ende. Da kann doch der Spiegel nichts für. Alle lassen sich darüber aus, aber keiner hat den Bericht gelesen.
Ich werd jetzt hier nicht dazu auffordern sich das Magazin illegal im Internet runterzuladen, um es zu lesen. Ich hab ja gesagt, kauft euch das Magazin.
Keine Ahnung wie lange du Spiegel liest, ich kenne einen anderen Spiegel, aber es gibt Sachen über lohnt es sich überhaupt nicht zu diskutieren. Spiegel hat jede Seriösität und Sachlichkeit vollkommen verspielt und zwar so oft und so offensichtlich dass es sogar ein Blinder merken sollte. Als sachliche Information vollkommen unbrauchbar. Der Blödsinn der heutzutage darin steht ist nicht mehr tragbar: da kann ich mir gleich Bild holen.
Im übrigen beschreibt das Magazin in seinem Artikel, dass an der Praxis sich gegenseitig Auszutauschen nichts vorzuwerfen sei, sondern daran dass diese als geheime Treffen organisiert werden, bei denen Sie ausländische Autohersteller bewusst ausgrenzen.
Dein Beitrag zu diesen Treffen weiter oben klang aber durchaus als Vorwurf. Nun soll es nicht so schlimm sein. Und warum sind deutsche Hersteller verpflichtet sich mit ausländischen Herstellern abzustimmen? Ich wüsste nichts was sie dazu zwingen kann, sondern ich wüsste sogar mehr Gründe dies nicht zu tun. Hier fehlt doch jede Sachlichkeit und es wird gleich aus einer Mücke ein Elephant gemacht, irgendwelche Monster an die Wand gemalt.
Heute gabs doch schon wieder Pressemitteilungen, dass das KBA Porsche verdonnert hat 40000 Diesel Fahrzeuge zurück zu rufen. Da kann man doch nicht sagen das sind Fake News...
Und wieder ein ganz anderes Thema, weder Spiegel noch "geheime" Sitzungen. Und jetzt dazu: die ganze Sache mit den "ach so pösen Absprachen" war doch angeblich längst bekannt, jetzt rate doch mal wer da "auf der Bremse gestanten ist"? Ganz genau, derjenige der heute Aktionismus startet mit Porsche KBA. Wen soll es denn noch wundern?
Die Artikel habe ich online gelesen und muss sagen, mir kommt es auch wie Hetze vor.
Genau so ist es. Leider denken heute viele wenn sie nach der Hetze hysterisch werden, so haben sie sich gut informiert und benutzen ihren eigenen Kopf. LOL
PS: Ach ja, speziell bei Spiegel kann man sich für die Hetze bedanken, jetzt trägt es "Früchte":
http://www.spiegel.de/wirtscha…-autobauer-a-1160006.html
ZitatDie US-Anwälte berufen sich bei ihren Vorwürfen im Wesentlichen auf Informationen aus deutschen Presseberichten.
Gruß.