Was genau stört dich denn, geht es dir nur um die Werte an sich oder stört dich etwas beim fahren?
Hi, mir fehlen einfach konkrete Antworten auf meine Fragen. Vielleicht sollte ich es mit "Ja/Nein-Fragen" versuchen.
1.Wenn ein Vermesser statt Sportfahrwerk Serienfahrwerk einstellt, kann das Messprotokol und Einstellung trotzdem richtig sein. Ja oder Nein?
2.Die BMW-Sollwerte für Sturz hinten verursachen stärkere Abnutzung der Reifenkante, deshalb sollte man außerhab von BMW-Sollwerten liegen um weniger Abnutzung zu haben, richtig? (Komisch dass BMW solche Werte einführt.)
3.Die Einhaltung der Sollwerte für Fahrwerk ist kein Muss, richtig?
4.Ich bin mir mittlerweile sicher dass die Messung ohne Gewichte durchgeführt wurde weil ich in der Wekkstatt keine Gewichte gesehen habe , trotzdem kann man sie als korrekt betrachten obwohl BMW was anderes vorschreibt?
PS: Mich stört nichst beim Fahren, vielleicht untersteuert er doch etwas zu viel beim schnellen Lenken, vielleicht ist das die Einbildung denn mir fehlt der Vergleich, es ist ein neues Fahrwerk drin. Ich werde mal hingehen und mit den Jungs quatschen. Für knapp 100€ sollte doch zumindest ein brauchbares Messprotokoll drin sein, denn ich habe nicht mit Falschgeld bezahlt. Aber ich habe so eine Vorahnung dass die ADAC-Vermessung (den Spaß für 25€ gönne ich mir, nur sie stellen nix ein) wird noch weitere interessante Details liefern. Denn ADAC misst mit Gewichten, ich habe es selbst gesehen.
Gruß.