Guck mal ob du diese Dorn hier aus dem Beitrag noch bei dir drin hast, sieht man auch so wenn die Motorhaube auf ist:
Ach das sind die "Dorne", ja, sie sind noch drin. Noch da wo ich sie eingebaut habe.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe sprichst du mehr aus deiner Erfahrung, dann ist also egal was bei der Vermessung für Sollwerte benutzt werden?
Ok, mit Sturz vorne von 0°13' bin ich noch gerade drin, das kann ich verstehen, die Sache sieht aber anders aus bei dem Sturz hinten. Die BMW-TIS-Vorgabe für Sportfahrwerk ist hier: -1°35'....-2°05'. Ich habe jetzt -1°19' und -1°16'. Hier bin ich sauber raus, aber natürlich drin im Bereich des Standard-Fahrwerkes (-1°15'...-1°45'). An dieser Stelle meinst du dass es vorteilhafter ist weniger Sturz zu haben?
Du meinst, ich kann mich zurücklehen und gut ist, ich dachte bei der ganzen Sache gehe es um die Einhaltung der Sollwerte oder etwa nicht?
Gruß.