Naja, Nachweis hin oder her - ich habe ein fahrendes verkehrssicheres Auto abgegeben und nun ist das nicht mehr der Fall.
Das mit "hin- oder her" ist für mich schwer verständlich. Entweder hast du länger diesen Fehler drin, und er wird dann genau so angezeigt, oder der Fehler ist neu, und noch nicht vorgekommen. Wird ebenfalls auch so vermerkt im Fehlerspeicher. Man muss nur die Fehler-Logs lesen.