Sehen gut aus, die überholten Teile.
Rost an der Hinterachse ist ein Problem, dank aber vielen Sensibelchen im Forum wurde das nie richtig thematisiert, so nach dem Motto "mein 3-er hat doch kein Rost, und deiner ist eh eine Ausnahme". Viele wissen nicht mal wie ihr Auto von unten aussieht. Ich habe irgendwo in Tiefen des Forums einen Beitrag gesehen, wo jemand den Rost in sorgfältiger Arbeit abgeschliffen hat, und dann lackiert hat. Das war so ziemlich der einzige Beitrag mit Maßnahmen.
Zu den Bremsleitungen hinten: ich habe hier schon mal ein Thread gestartet, wo ich geschrieben haben dass die Bremsleitungen hinten extrem korrodiert sind, und Scheiße aussehen. Hier für dich ein Tipp: bevor du sie wechselst, kannst du die Verbindungsstelle mit Fön erwärmen und dann schön Mechanik-Öl drauf, und dann so eine Nacht stehen lassen. Das erleichtert das Lösen von den Bremsschläuchen enorm, aber wegwerfen musst du die Leitungen so oder so, weil sie schon wirklich im Endstadium sind. Mich wundert's nur warum der TÜV da nicht hinschaut.
Machst du die Arbeit selbst? Wenn ich es richtig verstehe, muss dann die Hinterachse komplett auseinander genommen werden, und bei Gelegenheit vielleicht den Differential überholen, oder zumindest Ölwechsel machen, oder so ähnlich.
Gruß.