Liegt einfach daran, daß ich keine komplette Werkstatt zur Verfügung habe und wenn mir an einer Stelle ein Werkzeug oder eine Kleinigkeit fehlt dann steh´ich halt da. Es lohnt sich auch nicht für mich Werkzeuge zu kaufen die ich nur einmal benutze.
Verständlich, klar.
Habe hier zum Glück einen patenten Mechaniker gefunden der vernünftige Arbeit zu guten Preisen liefert.
Wohne ja in Norwegen und da ist das nicht so einfach - gibt auch keine Mietwerkstätten.
Der Mechaniker meinte das mit der Hinterachse wäre für ihn leichter als die Kupplung/ ZMS zu machen - von daher bin ich ganz optimistisch
So ein Mechaniker ist goldwert.
Eine Frage: an welchen Stellen war die Hinterachse durchgerostet?