Sollte das ein Versuch sein, mich stundenlang an den PC zu fesseln, um die Logs rauszusuchen, die diese Daten enthalten, für Excel aufzubereiten, um mir hinterher eh nichts anderes als...
Eine Log-Datei kann man notfalls auch ohne Excel posten, und du brauchst Stunden, um eine Textdatei in Excel zu importieren? Dein Problem ist eher dass du heisse Luft verbreitest, und eigentlich weißt dass deine Aussage heisse Luft war. Deswegen kannst du auch nichts belegen: aber wer hat etwas anderes erwartet? Mit dir läuft es jedes Mal auf persönliches Techtel-Mechtel hinaus, aus der Technikdiskussion bist du gleich raus wenn es um Tatsachen geht.
.. Manipulation unterstellen zu lassen, weil das Ergebnis dir nicht in den Kram passt... wie schon gesagt: mir ist egal, was du glaubst.
Glauben scheint eher deine Stärke zu sein (wie du immer predigst und so
), ich habe dir ein Beispiel aus der Praxis gepostet.
... und das war nicht mal eine Antwort an dich,
Kann schon sein, und wo ist dein Problem? Hängt dein Leben dran, dass du gleich Herzinfarkt bekommst? Dass dir jemand den Gegenteil belegt, weil es in der Praxis so ist, ist für dich so ein Riesenproblem? Ja mei....
Das war unfein, das stimmt. Aber wenn es nun mal D........ ist...
Und selbst hier kannst du das Pöbeln nicht lassen, wenn auch durch "......." dargestellt. Jemanden der schon so lange im Forum ist, muss man immer wieder auf Netiquette hnweisen. Ich frage mich wirklich was mit dir nicht stimmt.
Und das von jemand, der Aschemasse LOGGT.
Ja, ich logge Achemasse um das gesamte Verhalten zu sehen, wo ist dein Problem? Gerade hier ist jemand bei dem die Aschemasse Null ist. Das ist doch schon ein Hinweis dass etwas falsch läuft. Man kann es auch als Krokodil nennen, wenn es hilft, wen interessiert es wie es heißt? Das tut nichts zur Sache wenn man weiß was gemeint ist.
PS: Meine Güte, etwas von Blackfrosch aufgeschnappt, oder wie du es schreibst, "du kitzelst ihm da etwas Wissen raus", und gleich auf dicke Hose mit Halbwissen machen. Weißt du eigentlich was Blackfrosch von deinen Aussagen halten würde, oder wie das für Außenstehende aussieht, wenn du jemanden verarschst um ihm "das Wissen rausiehst"? Ich freue mich schon auf deine Nachfrage, woher ich das weiß.