Die VfL 30d zb stinken wirklich dolle. Die LCI sind da schon deutlich erträglicher.
Wie ich es schon geschrieben habe, fällt es schon beim 320d auf, dafür braucht man keinen 330d. Definiere "erträglicher"? LCI verbrennt nach wie vor Diesel. Wenn ich den Geruch beschreiben sollte, ist das Wort "Stinken" gar keine Beschreibung dafür. Das haut einen aus den Socken raus.
Bei mir haben schon viele garnichts gerochen auch wenn se dann drauf geachtet haben.
Sorry, "gar nichts gerochen" steht überhaupt nicht zur Debatte. Ich kann dir mit Sicherheit sagen ob DPF nicht drin ist oder nicht, der Geruch ändert sich und wird intensiver, aber beim KAT muss man irgendwo seine Nase verloren haben um den Unterschied nicht zu riechen, das spielt keine Rolle welches Auto es ist, kann auch Renault sein.
Tipp: wenn man schon die Downpipe hier rausposaunt, sollte man zumindest das Kennzeichen auf seinen Bildern rauseditieren. Kleine Meinungsverschiedenheit, anonyme Mail an die Rennleitung und du hast Kacke am Dampfen. 
Mit freundlichem Gruß.