Beiträge von 335-BiTurbo

ich werde bei mir im Haus das Performance Paket jetzt stärker anbieten
    habe jetzt ein 1er und ein 3er bestellen lassen
    damit die FZG im Show Room stehen

auch das kit für die 35 werden demnächst günstig angeboten
    werde das hier schreiben wenn ich von BMW die genauen Preise bekomme

Meinst Du mit "kit für die 35" das Performance-Motor-Kit mit 326 PS? Wenn das wirklich günstig wird, kann man sich sowas ja mal einbauen lassen, wegen der Kühlmaßnahmen und dann noch mit 380 PS von Evotech o.a. überschreiben lassen ;)) Obwohl Herr Neumann von Evotech meinte, das wäre nicht nötig ?(

Gruß Rolf

:dito:
    Keinerlei Probleme!!!!
    Nur haben mir andere erzählt, dass man teilweise sehr leise gehört wird!
    Aber das kann ich schwer beurteilen- schließlich telefoniere ich selten mit mir ;):D

Ist ein (bei BMW) bekanntes Problem, derzeit muß man wohl damit leben :wall: . Bei mir beschwerten sich auch immer alle (als ich das iPhon in meinem bisherigen 550i nutzte) Ansonsten einfach nur genial.

Gruß Rolf

Warum gehe ich zur Show? Eigentlich wollte ich die Kredtkarte glühen lassen, aber da war nichts, was ich hätte haben wollen (ich meine natürlich für mein Auto, sonst hätte es da schon Einiges gegeben :thumbsup: )

Will sagen: Du gehst dahin und bist geil darauf, Dir was Schönes zu kaufen, und da ist nichts. Nicht einmal ein Modell meines E93 konnte ich finden.
    Gruß Rolf

NS: Der BT92 von Brabham hat mir richtig gut gefallen ..... (dafür waren aber alle meine Kreditkarten zusammen nicht genügend belastbar ;) )

Gruß Rolf

Ich hatte auch zunächst die Schnitzer Typ IV in Erwägung gezogen, dann aber davon Abstand genommen:

Schau Dir mal die Felge genau an: Die hintere ist richtig schön geschüsselt, die vordere steil wie die Eiger Nordwand. Sieht aus wie zwei verschiedene Felgen, ich finde das geht gar nicht :no:

Gruß Rolf

Hallo, war am Freitag auf der Motorshow in Essen. Ziemlich ruhige Sache, kaum Besucher, kein Wunder war ja auch der Pressetag und wer da keine Einladung hatte, durfte 27 Euro latzen. Gut, ich war so blöd, wollte unbedingt dahin und hatte keinen anderen Tag Zeit. Hier mein Kurzbericht: (Wer nicht lange lesen, sondern nur die Bilder sehen will der findet sie hier)

Mein Eindruck, wie schon in den Vorjahren: Alles was irgendwie eine Rolle spielt im Tuningbereich lässt die Motorshow links liegen. Ein paar Ausnahmen wären da zB. SKN, die wie ich hörte, sehr gutes Chiptuning machen. Für unsereins war diesmal wirklich nicht viel dabei. Dafür gab es reichlich Stände mit Christbaumschmuck 20091127_Motorshow_Christbaum1.jpg,
    sowie Audio-Equipment ohne Ende und Fahrgestelle Palettenweise (wer soll das Alles kaufen?) :spinn:

Eccles Ring-Police habe ich auch nicht gesehen, dafür dies hier: 20091127_Motorshow_1erPolice1.jpg

und seitdem ein Bayer Verteidigungsminister ist, ist auch sowas möglich 20091127_Motorshow_E39Feldjaeger.jpg

Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wozu ein Powerdom gut ist 20091127_Motorshow_Airbox.jpg

und wozu Schwenktüren gut sind 20091127_Motorshow_Girls_RoyalWeels_Front.jpg und links Schwenk ... 20091127_Motorshow_Girls_RoyalWeels_back.jpg

ein paar nette waren auch dabei 20091127_Motorshow_Girls_InPro.jpg20091127_Motorshow_Girls_Motec2.jpg

Ob Sie wusste, daß ich schon seit Jahren Vredestein WintracExtreme fahre 20091127_Motorshow_Vredestein_Girls.jpg
    vielleicht hat Sie mich ja deshalb angelächelt ....

Und hier noch einmal alle Bilder Mehr habe ich nicht gemacht, hatte versehentlich das falsche Objektiv mitgenommen

Fazit für mich: Das Letzte Mal dort gewesen :schlecht:

Gruß Rolf

Ich bin in der gleichen Situation wie der TE: Ich habe mein Auto noch nicht, aber:

Ein Snap-In Adapter ist kein Mist, ich habe ihn schon da liegen, da ich ihn in meinem bisherigen Auto auch schon genutzt habe. Das iPhon 3G geht auch nicht schwer hinein, das flutscht fast von alleine da hinein! Und raus geht es genau so gut.

Thy: Vielleicht ist Dein Adapter einfach nicht in Ordnung? Vielleicht versuchst Du es mal mit einem nicht mineralischen Schmiermittel z.B. Teflonspray, damit den Mechanismus eingesprüht und alles fluscht.

Einen großen Nachteil hat der Snap-In für das iPhon: Meine schöne (und praktische) Hülle von Belkin kann ich nicht dranlassen, damit paßt das iPhon nicht in den Halter. Da hat wieder jemand nicht zu Ende gedacht, hätte man problemlos berücksichtigen können :motz:

Gruß Rolf

Ne sry, meine Erfahrung ist, sowohl bei Audi, als auch BMW, dass dieses Teil immer wieder aussetzer hat. Ich habe den Schlüssel in der Tasche, gehe an die Karre ran und nix passiert. Kann den Karren nicht öffnen! Nach ein paar Schritten vor und zurück klappts dann. Klasse!! Wie gesagt spreche jetzt von meinen Erfahrungen.
    Ausserdem liest man in diversen Foren immer wieder von Ausfällen des Systems.
    Klar ist es ansich ne tolle Sache! Aber für den Preis bestell ich mir lieber gleich ne Aktivlenkung, M-Paket. Wo ist das Problem auf einen Knopf zu drücken, den Schlüssel rein zu stecken und nochmal auf einen Knopf zu drücken?? IMHO rechtfertig das den Preis in keinster Weise.

Ich hatte erst einmal Probleme mit dem Komfortzugang und das lag am Handy welches in der gleichen Tasche wie der Schlüssel war (weil da dürfte es Probleme geben).

Davon abgesehen ist dieses Feature genial! Habe seit Wochen den Schlüssel in der gleichen Jackentasche, weil ich ihn einfach nicht mehr in die Hand nehmen muss.

Hatte den Komfortzugang in meinem 550i zwei Jahre ohne jegliches Problem, nur die, die es nicht haben, sagen, man braucht es nicht :no:
    Von alleine (so wie bei Benz) geht es ja auch bei BMW nicht! Man muß schon einen der Türgriffe berühren.
    Und die Aktivlenkung und falls gewünscht, das M-Paket, bestellt man sowieso .. ;) , M-Paket muß man nicht haben, aber auf die Aktivlenkung würde ich auch nie mehr verzichten wollen.

Das Einzige "Problem" (wie McEagle schon erkannt hat) ist die gleichzeitige Aufbewahrung des Mobiltelefons mit dem Schlüssel in der gleichen Tasche, dann kommt es vor, daß der Komfortzugang nicht funktioniert. Die Sendeleistung des Mobiltelefons ist im Verhältnis zu der des Schlüssels um einiges größer, deshalb wird der Sender des Schlüssels quasi "plattgemacht" und nichts geht. Aber darauf kann man sich ja einrichten.

Gruß Rolf