Fehlzündungen?!

• Wie, die haben bei dir nur 10 Injektoren getauscht? Dann wird das Problem bald wieder von vorne losgehen. Eigentlich hätten sie gleich alle tauschen sollen, und das sind bei einem Vierzylinder bekanntlich deren 20... da würde ich schnell nochmal hin und schauen.
    Zündkerzen haben sie nur vier gemacht? Auch das kommt mir spanisch vor, da sollten es 12 sein...

Nich ganz richtig ... denn das war mal so. Bei den neuen Motoren wie bei LCI wird angeblich nicht alles komplett getausch. So war es auch bei mir ... erst nach erneuten Problemem die durch Werk geprüft wurden (Stand der Injektoren und Zündspulen) kam grünes Licht um alles kpl. zu tauschen.

Seit wann hat ein 4Zyl. 12 Zündkerzen?

• gehts noch ???

seit wann hat ein 4 - zylinder 10 injektoren???

fangen wir mal beim kleinen auto ABC an :)

4 zylinder = 4 Kerzen = 4 injektoren = 4 Zündspulen

da werden wieder sachen erzählt.... unglaublich

• Puh, endlich einer, der es merkt...

Ich glaube bis auf den Ersteller haben es alle bemerkt ;) Das mit den Zündkerzen war ironisch gemeint :whistling:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Würde zum :) fahren denn sowas hatte ich auch und zum Schluß ihn mehrmals aufgesucht gehabt
    Bekanntes Problem ... alle Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und HDP wurden ausgetauscht. Bis jetzt keine Prob :thumbsup:

ganz recht, das wirds wohl sein!
    bei mir wurden bei 34000km die kerzen und zündspulen getauscht!
    wenns die injektoren sind wirds teuer, 145.-eur das stck.!!!

• Mir wurde am Telefon gesagt, dass 10 Injektoren getauscht werden. Ich hab absolut keine Ahnung von Autos....
    Klärt mich auf!

was waren denn das für deppen?
    seit wann hat der 320i 10zyl.?
    lass mal die zündspulen prüfen ;)
    was ein injektor kostet habe ich ja bereits geschrieben!

• dass 10 Injektoren getauscht werden.

Jeder Brennraum hat ein Injektor, eine Zündspule und eine Kerze. Bei einem Vierzylinder sind das...???? Na :D

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!