Der Spiegel wird drauf gedreht.... also horizontal ansetzen, sodass er auf die Mutte passt und dann nach unten drehen. Ist überhaupt kein Problem, dass er einfach so abfällt, halte ich für unwahrscheinlich...
Beiträge von pb-19
-
-
Beim Alpine muss man auch Kabel ziehen
Das X-ion ist etwas teurer insgesamt aber es lohnt sich, habe bei meinem E90 damals auch das Alpine nachgerüstet... war mir dann zu wenig und ich habe noch ne Endstufe und die Subs vom X-ion eingebaut... Das war jedenfalls besser. Jetzt kommt das X-ion direkt in meinem E91... -
Meins ist auch da
-
Ein Treffen in Trier wäre doch mal super mit nem kleinen Ausflug nach Luxemburg zum tanken...
-
Dann würde es aber nur auf der linken Seite gehen....
-
Also bei ebay bekommst du den Spiegel für etwa 30 Euro.
Teilenummern gibt es viele, da die Spiegel vom 5er und vielen anderen Modellen auch passen. -
Ich hab doch son scheiß Lichtpaket, da muss das doch so gehen oder nicht ? Meiner ist auch Bj. 2005Das hat mit dem Lichtpaket nichts zu tun, sondern nur mit dem Fußraummodul und damit mit dem Baujahr. Ab Baujahr 03/2007 wurde das FRM2 verbaut und damit geht dann das Begrüßungslicht.
Habe bei mir auch das FRM2 nachgerüstet... super Sache -
-
-
Klingt nach einem einfachen Kabelbruch!
Sehe ich genauso... Kabelbruch vermutlich im Übergang (Gummitülle) von der Kofferraumklappe in den Innenraum. Hatte ich im E46 auch mal.