Klar, bei mir hier in Berlin ist Kurzstrecke + Stadtfahrt angesagt...
Aber dieser Extreme Unterschied ist mir in vergangenen Winter nie aufgefallen... werde das mal beobachten.
Beiträge von km65
-
-
Also bei mir ist es in den vergangenen Tagen auch extrem!!!
Von sonst ca. 7,2 l in der Stadt sind es seit dieser Woche bzw.seit dem extremen Schnee hier in Berlin knapp 11,2 l geworden !!! -
Subjektives Empfinden ist eine Sache.. aber ich habe bei mir auf der Fahrerseite genau das selbe Problem mit der Hitze auf Stufe 1.
Doch beim Beifahrer ist es meiner Empfindung nach entsprechend der Stufe 3!
Habe es hintereinander getestet... da muss doch etwas schief gelaufen sein, wenn das so viele berichten... -
Mein Beileid...
Das mit dem Luftfilter ist wirklich dumm gelöst!Aber falls du ihn jetzt nochmal freilegen musst, sei doch bitte mal so nett und schau mal nach, ob die beiden Domstreben bei dir richtig fest sind oder an der Schraube in der Mitte etwas Spiel haben und wackeln...
Ich habe den luftfilter ausgetaucht und jetzt steht im display erhöte Emmuseon und die motoranzeige ist die gaze zeit am leuchten, und wäre es schlimm mit diesen voraussetzungen zu fahren?
bitte um Antwort danke im voraus..
-
Naja bei waren es knappe 4 Euro für 50
Wollte in der Apotheke nicht wie so ein Junkie da stehen -
Sooo... bei mir waren heute auch Doktorspielchen an der Reihe...
Hat mich jetzt schon wochenlang genervt!!!Dachte schon mein Stoßdämpfer ist der Patient... aber lieben dank für euren Tipp mit dem "Teil Nr.3" !!
Hab gerade 5ml Luxus BMW 0w40 injiziert ... und es ist weg!!! Es ist einfach weg... ein Traum
Also falls noch jemand das Problem hat... einfach Rad ab, Öl ins Gummi und gut ist
Falls noch jemand ne Spritze und Kanüle braucht... habe jetzt noch 49 St von beidem rumliegen....danke ebay
Also gern gegen Portokosten abzugebenMfG
-
So ein Mist... jetzt habe ich seit ein paar Tagen genau dieses Pfeifen!
Es klingt bei mir genau so wie im ersten Video.Gibt es hier schon etwas neues? Ist schließlich schon etwas älter... War es doch der Turbo oder wirklich nur das undichte Rohr?
Lieben Dank!
MfG
Tobi -
meiner ist gerade hier http://www.autopflege-berlin.de/
ich werde dann mal berichten
Gruss
Hey!Sag mal warst du nun schon dort mit deinem Wagen? Wenn ja, wäre es schön ein paar Infos dazu zu bekommen
hatte nämlich auch schon an diese Anbieter gedacht...
Danke
-
Dass die eigentlich nicht für einen Bmw sind, ist mir schon klar...
Aber ich dachte solche spurplatten mit lochkreisadapter sind dafür ganz normal zu verwenden...
Ich finde die schon gut passend vom Design...
Es handelt sich um diese Felge:[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/59cc8264-1ff4-73fe.jpg]Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hallo Leute!
Ich habe ein Angebot über einen schönen Satz MAM Felgen.
Jedoch in 8X18 ET45 mit 5x112...
Jetzt wollte ich mal fragen ob ich die auf dem e90 fahren kann und wenn ja welche Adapter platten am besten wären.
Und wie sieht es mit einer Eintragung aus? In der 5x112 abe steht der 390l natürlich nicht drin...
DankeGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2