Zwei Wochen ist bei DHL gar nichts. Erstelle einen Nachforschungsauftrag und schaue dann mal weiter. Wenn du nach zwei Monaten nichts bekommen hast, wird es wohl verloren gegangen sein.
Beiträge von Aides
-
-
Du musst dir ein erstes Ziel in Österreich, z.B. den Brenner, setzen und das zweite dann in Italien.
-
den blauen zu toppen wird schwer
das weisst du selber...
Dann schaust du morgen bei mobile rein und hast genau zwei, die den toppen und du weißt nicht welchen du nehmen sollst. War bei mir damals genau so. Ich habe dann schwarzes Leder anstelle Champagner genommen und bin 250km anstelle 400km gefahren.
-
Batterie tiefentladen dürfte die Ursache für die anderen Meldungen sein. Einmal löschen und dann schauen ob es wieder kommt.
-
Danke, dann muss ich wohl nicht mehr ans Auto. Vor ein paar Jahren kam mal der Kühler neu. In der Zwischenzeit hätte sich da sicherlich was gelöst und man hätte es gemerkt.
-
Kann jemand sagen wofür die Klammer im Bild gut ist? Die beiden Nasen sind entgegensetzt gebogen. Sie lag in der Stoßstange Fahrerseite als ich die Radhausschale zum Wechseln der Xenonbrenner rausgenommen habe. Die Packung dient zum Größenvergleich.
-
Schau dir deine Schlüssel mal genau an. Du kannst dort den richtigen Schlüssel rausziehen indem du die geriffelte Entriegelung am Schlüssel gedrückt hältst.
-
Danke, dann hatte ich wohl genau den Fall. Das Schloss ging früher immer mal wieder schlecht oder langsamer auf. Falls es mal an einer anderen Tür hängt, weiß ich dass es ggf. Auch günstiger geht.
-
Hi,
Die Puma würde mich schon noch interessieren. Das Schloss habe ich letzte Woche getauscht, bzw. tauschen lassen, da der Wagen zum entkoken weg war und die Werkstatt mir angeboten hat es gleich mit zu tauschen, wenn ich es vorbei bringe.
-
Dir stehen pauschal auch noch ein paar Euro zu. Sofern du beim Freundlichen in deiner Nähe bist und den Anwalt genommen hast, mit dem sie zusammen arbeiten, wirst du das bald merken. Ich meine, dass es 20-30€ für Auslagen und Umstände waren, die mir damals überweisen wurden. Trotzdem nervt das Ganze natürlich.